Stimme des Herzens (2000)

- | Deutschland 2000 | 91 Minuten

Regie: Dieter Kehler

Nach Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, wo er als der vermeintliche Mörder seiner Frau einsaß. macht sich ein Mann mit Hilfe einer Anwältin auf die Suche nach dem wahren Täter, zumal dies seine einzige Chance ist, seine 16 Jahre alte Tochter zurückzugewinnen, die glaubt, er sei tot. Bei seinen Recherchen verhärtet häufen sich der Verdacht, dass die Pflegeeltern der Tochter in den Mordfall verwickelt sein könnten. (Fernseh-)Melodram mit kriminalistischem Einschlag.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2000
Produktionsfirma
Objektive/ZDF
Regie
Dieter Kehler
Buch
Christiane Sadlo
Kamera
Winfried Kleist
Musik
Michael Hofmann de Boer
Schnitt
Gerd Berner
Darsteller
Christian Wolff (Michael Krüger) · Barbara Wussow (Eva Strobel) · Rita Russek (Katrin Krüger) · Erich Hallhuber (Thomas Krüger) · Miguel Herz-Kestranek (Jochen Pauli)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren