Miguel Herz-Kestranek

Darsteller

36 Filme gefunden

Patrick (2019)

Portugal 2019
R: Gonçalo Waddington

Ein hedonistischer, auf sein Äußeres bedachter junger Mann wird in Brüssel wegen Drogenbesitzes von der Polizei verhaftet. Beim Verhör stellt sich…

Die Ketzerbraut

Deutschland 2016
R: Hansjörg Thurn

Die Tochter eines wohlhabenden Münchner Kaufmanns erlebt Anfang des 16. Jahrhunderts, wie maskierte Unbekannte ihre Familie niedermetzeln und deren…

Angélique (2013)

Frankreich 2013
R: Ariel Zeitoun

Die Neuverfilmung der 1956 erschienenen, erstmals 1964 verfilmten Buchreihe wartet mit einem emanzipatorischen Gestus auf: Angélique handelt nun im…

Rosamunde Pilcher: Die andere Frau

Deutschland 2012
R: Giles Foster

Das Doppelleben eines Mannes führt dessen Familie an Abgründe: Er hat das Familienvermögen in einer kanadischen Goldmine verzockt und zudem eine…

Die Wanderhure

Deutschland 2010
R: Hansjörg Thurn

Eine junge Kaufmannstochter soll im Konstanz des Jahres 1414 gegen ihren Willen mit dem unehelichen Sohn eines Grafen verheiratet werden. Dieser spürt…

Pius XII.

Italien 2010
R: Christian Duguay

Rom 1943: Nach der Landung der Alliierten im Süden Italiens, Mussolinis Sturz und dem Einsetzen einer Übergangsregierung bleibt Rom fest in der Hand…

Ein Schatz fürs Leben - Abenteuer in Panama

Deutschland 2010
R: Sigi Rothemund

Ein Team aus drei Schatzsuchern sieht seine Mission in Panama gefährdet, als sein Wortführer einen Herzinfarkt erleidet. Um die notwendige Operation…

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? (2009)

Deutschland 2009
R: Christine Hartmann

Eine angehende Ärztin kehrt mit ihrem Sohn just zu dem Zeitpunkt in ihr Heimatdorf zurück, als der rätselhafte Tod eines kleinen Jungen die Bewohner…

Ausgerechnet Afrika

Deutschland 2009
R: Axel Barth

Ein Hamburger Arzt reist nach Afrika, um seine Frau zurückzuholen, die in einer Krankenstation in der Wildnis arbeitet. Sie ist inzwischen in einen…

Der Fall des Lemming

Österreich 2009
R: Nikolaus Leytner

Ein Polizist wurde von seinen Kollegen aus der Mordkommission gemobbt, nun sucht er sein Auskommen als Privatdetektiv. Als ein Mann, den er…

Johanna - Köchin aus Leidenschaft

Deutschland 2008
R: Gloria Behrens

Eine Gastronomin wird von ihrem Mann, dem Küchenchef, verlassen und will den ehemals gemeinsamen Betrieb in der Steiermark alleine führen. Erfolg…

0 Beiträge gefunden