Christian Wolff

Darsteller
Geboren 11.03.1938 in Berlin

33 Filme gefunden

Hannas schlafende Hunde

Deutschland/Österreich 2016
R: Andreas Gruber

Ende der 1960er-Jahre entdeckt ein neunjähriges Mädchen aus dem oberösterreichischen Wels mit Hilfe der Großmutter seine jüdische Identität und erkennt, warum seine Familie jedes Aufsehen vermeidet...

Treppe aufwärts

Deutschland 2015
R: Mia Maariel Meyer

Ein Taxifahrer in Berlin verbringt viel Zeit in Spielcasinos, um den Schuldenberg seines spielsüchtigen Vaters abzutragen...

Für immer Venedig

Deutschland 2009
R: Michael Steinke

Ein ehemaliger Sicherheitsexperte besucht mit seiner Tochter eine Glasausstellung in Venedig, die seine Frau organisierte...

Das Traumhotel - China

Deutschland/Österreich 2008
R: Otto W. Retzer

Ein Hotelmanager soll im Pekinger Grandhotel die prunkvolle Hochzeit einer Deutschen mit einem chinesischen Arzt organisieren...

Fjorde der Sehnsucht

Deutschland 2006
R: Susanne Hake

Beim Besuch eines väterlichen Freundes in Norwegen trifft ein Hamburger Tierarzt dessen Tochter, seine große Liebe, wieder, die kurz vor der Heirat mit ihm spurlos verschwand...

Inga Lindström: Vickerby für immer

Deutschland/Österreich 2006
R: John Delbridge

Nach dem Tod seiner Schwiegermutter sucht ein Mann wieder Kontakt mit deren Witwer, doch der macht ihn noch immer für den Unfalltod seiner ältesten Tochter verantwortlich...

Geheimnis der Karibik

Deutschland 2004
R: Karola Meeder

Ein deutscher Unternehmer und sein Team wollen vor der Küste Mexikos einen versunkenen Schatz bergen...

Das Licht von Afrika

Deutschland 2003
R: Gabriel Barylli

Der Chefarzt einer Hamburger Augenklinik erbt von einer dankbaren Patientin eine Farm in der Nähe von Kapstadtt...

Entscheidung auf Mauritius

Deutschland 2002
R: Richard Engel

Ein Chemie-Nobelpreisträger will seine Flitterwochen auf Mauritius verbringen, wo er seiner großen Jugendliebe wiederbegegnet, die hier als Hotel-Managerin arbeitet...

Anwalt des Herzens

Deutschland 2001
R: Gabriel Barylli

Die scheinbar glückliche Ehe eines Familienanwalts aus der bayerischen Provinz bekommt Risse, als seine Frau ihm gesteht, sie habe nach einem Autounfall mit tödlichem Ausgang Fahrerflucht begangen...

Zugvögel der Liebe

Deutschland/Österreich 2000
R: Richard Engel

Der Konflikt zwischen dem Besitzer einer Fluglinie und seinem erwachsenen Sohn, der unter Schuldgefühlen leidet, nachdem er den Tod der Mutter verursacht hat, wird noch geschürt, als sich der junge Mann in Südafrika in eine attraktive Ingenieurin verliebt, diese aber mehr Interesse am Vater bekundet...

0 Beiträge gefunden