Hello Goodbye

- | Schweiz 2006 | 89 Minuten

Regie: Stefan Jäger

Eine junge Frau war noch ein Kind, als ihre Mutter an den Folgen eines Autounfalls verstarb. Seitdem teilt sie mit ihrem Vater eine tiefe Liebe. Nun aber ist er krank und will nicht mehr um sein Leben kämpfen. Beide müssen sich einem schwierigen Prozess und neuen Erfahrungen stellen. Das Drehbuch entwickelte Stefan Jäger zusammen mit den beiden Hauptdarstellern Mona Petri und Stefan Gubser. Auf Touren gebracht wird das hautnahe, intensive Kammerspiel durch die eindrucksvollen Bilder des Kieslowski-Mitarbeiters Piotr Jaxa. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
HELLO GOODBYE
Produktionsland
Schweiz
Produktionsjahr
2006
Regie
Stefan Jäger
Buch
Stefan Gubser · Stefan Jäger · Mona Petri
Kamera
Piotr Jaxa
Musik
Angelo Berardi
Schnitt
Roman Vital
Darsteller
Stefan Gubser (Michael Berger) · Mona Petri (Melina Berger) · Urs Jucker (Doktor) · Herbert Leiser (Nachbar) · Jannek Petri (Liebhaber)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren