Herbert Leiser

Darsteller

17 Filme gefunden

Der letzte Mentsch

Deutschland/Schweiz 2014
R: Pierre-Henry Salfati

Am Ende seines Lebens sucht ein alter Mann, der seine jüdische Herkunft und die Erfahrungen des Holocausts verdrängt hatte, nach seinen Wurzeln...

Schellen-Ursli

Schweiz 2014
R: Xavier Koller

Heimatfilm, basierend auf dem tief im Schweizer Volksbewusstsein verwurzelten Bilderbuch „Schellen-Ursli“, verortet im Engadiner Dorf Guarda in den Alpen...

Der Teufel von Mailand

Schweiz/Deutschland 2012
R: Markus Welter

Als ihre Ehe scheitert, nimmt eine Frau eine Stelle als Physiotherapeutin in einem Wellness-Hotel im Unterengadin an...

Das alte Haus (2012)

Schweiz 2012
R: Markus Welter

Für einen grantigen Hobby-Hausmeister und Fotografen sind die alten Zeiten unwiderruflich vorbei, als das alte Haus, in dem er sein ganzes Leben verbracht hat, "hippen" Eigentumswohnungen weichen soll...

One Way Trip

Schweiz/Österreich 2011
R: Markus Welter

Drei junge Frauen und fünf junge Männer aus Zürich fahren in den Schweizer Jura, um auf dem Spitzkegeligen Kahlkopf ein vergnügt-halluzinogenes Wochenende im Schoß von Mutter Natur zu verbringen...

Sonntagsvierer

Schweiz 2010
R: Sabine Boss

Drei befreundete Rentner wollen ein Golf-Wochenende in den Bergen verbringen...

Sommervögel

Schweiz 2010
R: Paul Riniker

Ein eben erst aus dem Gefängnis entlassener Mann findet Arbeit auf einem Campingplatz, gerät darüber aber mit einer geistig behinderten Frau aneinander, die sich ebenfalls um diesen Job beworben hatte...

Die Käserei in Goldingen

Schweiz 2010
R: Markus Welter

Einem alten Käser wächst die Arbeit immer mehr über den Kopf, vor allem weil sein Betrieb kurz vor der Pleite steht...

Charlys Comeback

Schweiz 2010
R: Sören Senn

Nach 36 Jahren in Übersee kehrt ein ehemaliges Mitglied des Schweizer Ski-Teams, der ewige Slalomvierte, in seine Heimat zurück, um eine Skischule zu eröffnen...

Eine bärenstarke Liebe

Deutschland/Schweiz 2008
R: Mike Eschmann

Als in einem Bündner Dorf ein freilaufender Bär auftaucht, ist die Aufregung groß...

Die Standesbeamtin

Schweiz 2008
R: Micha Lewinsky

Eine Schweizer Standesbeamtin, die längst den Glauben an ihren Beruf und auch an die Ehe verloren hat, soll ausgerechnet jenen Mann vermählen, mit dem sie einst in einer Band spielte und den sie schon immer anhimmelte...

Hello Goodbye

Schweiz 2006
R: Stefan Jäger

Eine junge Frau war noch ein Kind, als ihre Mutter an den Folgen eines Autounfalls verstarb...

0 Beiträge gefunden