Stefan Jäger

Regie | Produktion | Buch | Kamera

14 Filme gefunden

Animals - Stadt Land Tier

Schweiz 2017
R: Greg Zglinski

Ein Paar, in dessen Beziehung es kriselt, hat auf der Fahrt in die Schweizer Alpen einen Unfall mit einem Schaf, wonach sich alle Gewissheiten…

Blue My Mind

Schweiz 2017
R: Lisa Brühlmann

Nach dem Umzug in eine neue Stadt steht eine 15-Jährige vor einem schwierigen Neuanfang. Während sie sich von ihren Eltern absondert und mutmaßt, dass…

Der große Sommer

Schweiz 2016
R: Stefan Jäger

Ein gealterter, einst erfolgreicher Schwinger, ein Sportler der in der Schweiz beliebten Variante des Ringers, lebt zurückgezogen, fühlt sich aber in…

Die Hannas

Deutschland 2016
R: Julia C. Kaiser

Ein Mann und eine Frau Anfang 30 leben seit 15 Jahren in Berlin in einer symbiotischen Beziehung, die aus dem Gleichgewicht gerät, als sie sich…

Schellen-Ursli

Schweiz 2014
R: Xavier Koller

Heimatfilm, basierend auf dem tief im Schweizer Volksbewusstsein verwurzelten Bilderbuch „Schellen-Ursli“, verortet im Engadiner Dorf Guarda in den…

Horizon Beautiful

Schweiz 2013
R: Stefan Jäger

Ein einflussreicher Schweizer Konzernchef und Fußball-Magnat, der global Fußballrechte vertreibt, kommt im Rahmen einer Werbekampagne nach Addis…

Hunkeler und der Fall Livius

Schweiz 2009
R: Stefan Jäger

Als ein Baseler Bürger in seinem Schrebergarten erschossen wird, sind der Schweizer Polizei die Hände gebunden, weil der Tote auf französischem…

Il pugno di Gesù

Schweiz 2007
R: Stefan Jäger

Nachdem er bei einem Kampf einen Schlag abbekommen hat und ausgerastet ist, wird ein Jahrmarkts-Boxer in eine "offene" Irrenanstalt eingeliefert.…

Hello Goodbye

Schweiz 2006
R: Stefan Jäger

Eine junge Frau war noch ein Kind, als ihre Mutter an den Folgen eines Autounfalls verstarb. Seitdem teilt sie mit ihrem Vater eine tiefe Liebe. Nun…

Birthday

Deutschland 2001
R: Stefan Jäger

Vier junge Erwachsene treffen sich jeweils an ihrem 30. Geburtstag wieder, um in Erinnerungen zu schwelgen und Erfahrungen auszutauschen. Als sich die…

Im Namen der Gerechtigkeit

Schweiz 2001
R: Stefan Jäger

Ein Vater, der den Tod seines Sohnes nicht verwinden kann, isoliert ein Schweizer Bergdorf durch losgesprengte Lawinen und droht weitere Sprengungen…

0 Beiträge gefunden