Traue keinem Fremden

- | USA/Kanada 2005 | 85 Minuten

Regie: Rodney Gibbons

Nach dem rätselhaften Tod ihres Mannes zieht sich eine junge Frau in ein kleines Haus auf einer Insel vor der Küste von Maine zurück. Am Strand entdeckt sie einen verletzten Mann, der Opfer eines Bootsunfall wurde, und nimmt sich ihm an. Doch der Gast entpuppt sich als Diamantenräuber, und die Frau gerät in höchste Gefahr, als sein Komplize auftaucht, der bereit ist, über Leichen zu gehen. Mühsam konstruierter Thriller mit einigen Ungereimtheiten, dessen Hauptdarsteller, ehemalige Serienstars ("Twin Peaks, "Akte X"), nicht so recht miteinander harmonisieren.

Filmdaten

Originaltitel
DEADLY ISOLATION | ISOLEMENT MEURTRIER
Produktionsland
USA/Kanada
Produktionsjahr
2005
Regie
Rodney Gibbons
Buch
David Rosenfelt
Kamera
Daniel Vincelette
Musik
Marc Ouellette
Schnitt
Vidal Béïque
Darsteller
Sherilyn Fenn (Susan Mandaway) · Nicholas Lea (Patrick Carlson/Jeff Watkins) · Andreas Apergis (Kyle Mumford) · Marcel Jeannin (Kirby Grantham) · Sara Bradeen (Lisa Patterson)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren