Nicholas Lea

Darsteller
Geboren 22.06.1962 in New Westminster (British Columbia)

18 Filme gefunden

Appgefahren - Alles ist möglich

USA 2018
R: Scott Speer

An seiner neuen Schule gerät ein Teenager schon am ersten Tag mit Rowdys aneinander. Als Ersatz für sein dabei zu Bruch gegangenes Smartphone…

The Lie

Kanada 2018
R: Veena Sud

Eine durch die Scheidung ihrer Eltern aufgewühlte Jugendliche lässt sich zu einer Gewalttat gegen eine Freundin hinreißen. Der entsetzte Vater schützt…

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

Kanada 2012
R: Paul Ziller

Schon einmal, und zwar im Zweiten Weltkrieg, misslang das Experiment, Kriegsschiffe unsichtbar zu machen. Mit der Wiederaufnahme des Projekts 70 Jahre…

Chaos (2006)

USA 2006
R: Tony Giglio

Ein raubeiniger, nach einem missglückten Einsatz suspendierter Polizei-Detective wird von seinen ehemaligen Kollegen zu Hilfe gerufen, als sich eine…

Traue keinem Fremden

USA 2005
R: Rodney Gibbons

Nach dem rätselhaften Tod ihres Mannes zieht sich eine junge Frau in ein kleines Haus auf einer Insel vor der Küste von Maine zurück. Am Strand…

Insects - Die Brut aus dem All

USA 2003
R: Chuck Bowman

Ein Astronaut schleppt nach einer Außenreparatur an seinem Space Shuttle außerirdische Killer-Motten auf die Erde, denen er als Wirtsgast dient. Er…

Ein Elefant zum Verlieben

Kanada 2001
R: Martin Wood

Ein kleiner Junge droht, nach dem Tod seiner Mutter zum Einzelgänger zu werden, und wünscht sich sehnlichst ein Haustier. Als ein Elefant vor der Tür…

Ignition - Tödliche Zündung

Kanada 2001
R: Yves Simoneau

Ein Bundesmarshall, dessen Drogenprobleme seine Karriere torpedierten, kann sich bewähren, als er den Personenschutz einer Richterin übernimmt.…

Vertical Limit

USA 2000
R: Martin Campbell

Nach einem tragisch verlaufenden Kletterabenteuer, bei dem der Vater den Tod fand, trennen sich die Wege zweier Geschwister. Erst Jahre später sehen…

Sex, Lügen und Hollywood

USA 2000
R: Jason Priestley

Ein stadtbekannter Playboy erwacht nach einer durchzechten Nacht neben einer Leiche am Strand. Ein Stadtstreicher behauptet, ihn bei der Mordtat…

Akte X: Das Ende

USA 1998
R: R.W. Goodwin

Die Ermordung eines russischen Schachgroßmeisters ruft die FBI-Spezial-Agenten Mulder und Scully erneut auf den Plan, die in dessen Gegner, einem…

0 Beiträge gefunden