Zwei übern Berg

- | Deutschland 2011 | 88 Minuten

Regie: Torsten C. Fischer

Der charmante Chef eines Bettengeschäfts verliebt sich in die neue Designerin. Damit er in Sachen Liebe freie Bahn hat, bittet er seine ihm treu ergebene Sekretärin, sich um seine Ehefrau zu kümmern; er ahnt jedoch nicht, dass auch die Sekretärin längst seinem Charme erlegen ist. Verwicklungsreiche (Fernseh-)Liebeskomödie, die dafür plädiert, das Vertraut-Bewährte unter veränderter Perspektive neu kennen zu lernen. - Ab 16.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2011
Produktionsfirma
Constantin/BR
Regie
Torsten C. Fischer
Buch
Sathyan Ramesh
Kamera
Theo Bierkens
Musik
Stephan Massimo
Schnitt
Benjamin Hembus
Darsteller
Gisela Schneeberger (Hannah Zorn) · Günther Maria Halmer (Alfons Keilinger) · Rita Russek (Margot Keilinger) · Ulrich Noethen (Paul Hufnagel) · Elena Uhlig (Jette Klee)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren