Günther Maria Halmer

Darsteller
Geboren 05.01.1943 in Rosenheim

105 Filme gefunden

Max und die wilde 7

Deutschland 2020
R: Winfried Oelsner

Ein 9-jähriger Junge muss in das Altenheim auf einer alten Ritterburg ziehen, in dem seine Mutter als Pflegerin arbeitet, was ihm zunächst gar nicht…

Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

Deutschland 2020
R: Nadine Heinze

Eine junge Frau aus der Ukraine hat sich nach ihrem Germanistikstudium aus finanzieller Not auf einen Job als 24-Stunden-Pflegekraft in einer Familie…

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Deutschland 2019
R: Rainer Kaufmann

Fortsetzung eines filmischen Bauernschwanks um drei Freundinnen aus einem bayerischen Dorf, die sich um die Zukunft des Ortes sorgen, in dem es keine…

Schmucklos

Deutschland 2019
R: Thomas Schwendemann

Zwei gescheiterte Künstler, ein Filmemacher und ein Schriftsteller, schließen sich zu einer Notgemeinschaft zusammen, um in dem ehemaligen Münchner…

Enkel für Anfänger

Deutschland 2019
R: Wolfgang Groos

Eine von der Inaktivität ihres Ehemanns entnervte Ruheständlerin lässt sich nach dem Vorbild ihrer unangepassten Schwägerin einen Paten-Enkel zuteilen…

Lang lebe die Königin (2019)

Deutschland 2019
R: Richard Huber

Die Moderatorin eines Shoppingsenders fühlt sich von ihrer anspruchsvollen Mutter schon das ganze Leben lang missachtet. Als die Mutter schwer…

Wir lieben das Leben

Deutschland 2018
R: Sherry Hormann

Eine unerfahrene Lehrerin wird an ihrer neuen Schule damit betraut, einer als aufmüpfig verschrienen 10. Klasse Musikunterricht zu geben. Nach…

Der Polizist und das Mädchen

Deutschland 2018
R: Rainer Kaufmann

Als ein Dorfpolizist einen Unfall verursacht, bei dem ein Mädchen schwer verletzt wird und ins Koma fällt, tut er alles, um seine Spuren zu verwischen…

Liebe auf Persisch

Deutschland 2018
R: Florian Baxmeyer

Ein angespannter Unternehmer fliegt auf der Suche nach seinem Vater in den Iran, wo dieser sich wegen einer geschäftlichen Schuldeintreibung aufhalten…

Bist du glücklich?

Deutschland 2018
R: Max Zähle

Ein Paar hat sich nach 13 Jahren getrennt. Um ihr Wochenendhaus zu verkaufen, unternehmen sie noch einmal eine gemeinsame Autofahrt, was zu manchem…

Von Erholung war nie die Rede

Deutschland 2017
R: Vivian Naefe

Zur Eröffnung ihrer Boutique auf Mallorca lädt Schwiegermutter Bundschuh ihren Familienclan auf die Insel ein. Erst vor Ort offenbart sie den…

Sommerhäuser

Deutschland 2017
R: Sonja Maria Kröner

Ein großer Gemeinschaftsgarten wird im Jahrhundertsommer 1976 für drei Generationen einer Familie zum Schauplatz bedeutsamer Umbrüche. Der Tod der…

0 Beiträge gefunden