Stephan Massimo

Musik

50 Filme gefunden

Werkstatthelden mit Herz

Deutschland 2020
R: Lars Montag

Ein verschuldeter Werkstattbesitzer steht vor der drückenden Notwendigkeit, seine drei Mitarbeiter entlassen zu müssen, verfällt jedoch auf eine…

Amokspiel

Deutschland 2018
R: Oliver Schmitz

Ein Geiselnehmer bringt in einem Radiosender fünf Menschen in seine Gewalt und beginnt ein perfides Spiel, bei dem er regelmäßig eine Geisel töten…

Tatort - Tanzmariechen

Deutschland 2017
R: Thomas Jauch

In Köln hat sich eine junge Tänzerin der Karnevalsformation „De Jecke Aap 1971“ das Leben genommen, Wochen danach wird ihre Trainerin erschlagen. Kurz…

Tatort - Zahltag

Deutschland 2016
R: Thomas Jauch

Eine Schießerei mit zwei Toten und einem Schwerverletzten mitten in der Dortmunder Innenstadt führt die polizeilichen Ermittlungen zu einem Machtkampf…

Mord in bester Gesellschaft - Das Scheusal

Deutschland 2015
R: Lars Montag

Die „Story“ über einen berüchtigten Serienkiller namens „Das Scheusal“ soll einer engagierten jungen Journalistin zum beruflichen Durchbruch…

München Mord - Kein Mensch, kein Problem

Deutschland 2015
R: Alexander Dierbach

In einem Münchner Hotel wir in einem Koffer eine Leiche entdeckt. Bei seinen Ermittlungen gerät das Trio Neuhauser, Flierl und Schaller in eine heikle…

Tatort - Mord ist die beste Medizin

Deutschland 2014
R: Thomas Jauch

Die Ermordung eines Pharmazeuten wirft etliche Fragen auf, zumal als Zeugin eine Zehnjährige auftritt. Der Pathologe Boerne mischt sich vom…

München Mord - Die Hölle bin ich

Deutschland 2014
R: Michael Gutmann

Eben erst aus dem Gefängnis entlassen, setzt ein Mann alles daran, die Mörder seiner Schwester, einer erfolgreichen Immobilienmaklerin, zu finden und…

Wohin der Weg mich führt

Deutschland 2012
R: Matthias Steurer

Eine Anwältin soll einem Winzer den Hof kündigen, da nach dem Tod seines Ziehvaters der leibliche Sohn Anspruch auf das Erbe erhebt. Dieser will die…

Vermächtnis der Wanderhure

Deutschland 2012
R: Thomas Nennstiel

Die ehemalige Wanderhure Marie, nun Ehefrau des ersten Ritters des Königs und mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, fühlt sich verlassen, als ihr Mann…

24 Milchkühe und kein Mann

Deutschland 2012
R: Thomas Kronthaler

Der Hof ist verschuldet, ihr Mann tot, nun steht eine Bäuerin nach 25 Ehejahren mit 24 Kühen da und sehnt sich nach einem radikalen Neuanfang. Dieser…

0 Beiträge gefunden