Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen

- | Japan 2010 | 96 Minuten

Regie: Kunihiko Yuyama

Die Freunde Ash, Rocko und Lucia treffen auf ein kleines Pokémon, das von einem fiesen Widersacher entführt wurde, aber fliehen konnte. Die Drei bieten ihre Hilfe an, weil das Zeitreise-Pokémon immer noch in großer Gefahr ist - ausgerechnet in einer Phase, in der ihre Stadt von feindseligen Pokémons angegriffen wird. Der 13. Ableger der japanischen Trivial-Animationsserie, der in seiner stereotypen Erzählweise allenfalls hartnäckig Interessierte anspricht. - Ab 8.

Filmdaten

Originaltitel
POKEMON - THREE SIDES OF EVERY STORY!
Produktionsland
Japan
Produktionsjahr
2010
Regie
Kunihiko Yuyama
Buch
Hideki Sonada
Kamera
Takaya Mizutani
Musik
Shinji Miyazaki
Schnitt
Toshio Henmi
Länge
96 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogische Empfehlung
- Ab 8.
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Universal (16:9, 1.78:1, DD2.0 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren