Rosamunde Pilcher: Die versprochene Braut

- | Deutschland 2013 | 90 Minuten

Regie: Dieter Kehler

Ein englischer Hotelier wird von seiner Frau verlassen, weil sein Hotel in Cornwall immer weniger Besucher beherbergt. Doch insgeheim arbeitet er an einer Vermarktungsstrategie für indische Gäste, benötigt für die Zusage eines Investors aber unbedingt eine indische Ehefrau. Kurzerhand macht er einem sympathischen Zimmermädchen ein unmoralisches Angebot. Triviale (Fernseh-)Liebesgeschichte als wenig originelle "Pretty Woman"-Variation, in der einmal mehr schöne Menschen vor schöner Kulisse glauben machen sollen, dass sie füreinander bestimmt sind. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2013
Regie
Dieter Kehler
Buch
Martin Wilke · Silke Morgenroth
Kamera
Jochen Radermacher
Musik
Richard Blackford
Schnitt
Veronika Zaplata
Darsteller
Jochen Schropp (Andrew Christie) · Collien Fernandes (Rajani Sharma) · Simon Davies · Nele Kiper (Keira Henderson) · Jace Desay (Tarun)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Heimkino

Der Film ist als einer von sechs Produktionen in der DVD Box: "Rosamunde Pilcher - Collection 16 - Liebe ist alles" erschienen.

Verleih DVD
Universum (16:9, 1.78:1, DD2.0 dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren