Denise Zich

Darsteller
Geboren 07.12.1975 in Wolfen

28 Filme gefunden

Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

Deutschland 2017
R: Hans-Jürgen Tögel

Eine beruflich erfolgreiche Frau will 20 Jahre nach dem Abitur erstmals zu einem Klassentreffen fahren und bei der Gelegenheit ihrer Mutter ihren…

Rosamunde Pilcher: Die versprochene Braut

Deutschland 2013
R: Dieter Kehler

Ein englischer Hotelier wird von seiner Frau verlassen, weil sein Hotel in Cornwall immer weniger Besucher beherbergt. Doch insgeheim arbeitet er an…

Inga Lindström: Sommer der Erinnerung

Deutschland 2011
R: Udo Witte

Eine Reisejournalistin will sesshaft werden und aus ihrem Beruf aussteigen. Sie zieht in ein schwedisches Küstennest, fängt als Lokalreporterin neu an…

Sind denn alle Männer Schweine?

Deutschland 2010
R: Sophie Allet-Coche

Nach einem Autounfall besitzt eine Scheidungsanwältin die Fähigkeit, die Gedanken von Männern "hören" zu können. Das bringt ihr erhebliche Vorteile…

Rosamunde Pilcher: Sonntagskinder

Deutschland 2010
R: Dieter Kehler

Eine mittellose Köchin gibt sich im Urlaub als Managerin aus, um potenzielle Investoren für ein eigenes Restaurant zu ködern. In ihrem Hotel trifft…

Die geerbte Familie

Deutschland 2010
R: Christine Kabisch

Eine als Waise aufgewachsene Modejournalistin erfährt, dass ihr längst tot geglaubter Vater nun erst an den Folgen eines Autounfalls gestorben ist. Er…

Rosamunde Pilcher: Herzenssehnsucht

Deutschland 2008
R: Stefan Bartmann

Eine erfolgreiche Modedesignerin, die keine eigenen Kinder bekommen kann, nimmt ein kleines Mädchen bei sich auf und vernachlässigt dadurch ihre…

Ein Ferienhaus in Schottland

Deutschland 2007
R: Marco Serafini

Einer jungen Frau schwebt ihre bevorstehende Trauung im engsten Familienkreis in ihrem Ferienhaus in Schottland vor. Doch ihre Eltern sind geschieden,…

Eine Liebe im Zeichen des Drachen

Deutschland 2007
R: Helmut Metzger

Ein dynamischer Jungunternehmer, der die Tochter seines Chefs heiraten will, wird nach Singapur geschickt, um ein wichtiges Geschäft in die Wege die…

Heute fängt mein Leben an

Deutschland 2006
R: Christine Kabisch

Eine Frau hat ihre eigenen Bedürfnisse stets dem Wohl der Familie geopfert. Nachdem ihr Mann sie wegen einer Jüngeren verlässt und die…

0 Beiträge gefunden