Geliebte Schwester

Erotikfilm | Spanien/Kolumbien 2017 | 91 Minuten

Regie: Pedro Aguilera

Ein Filmregisseur stößt im Internet auf ein Nacktvideo seiner jüngeren Halbschwester und kehrt daraufhin erstmals seit Jahren nach Hause zurück. Dort installiert er heimlich eine Kamera im Zimmer der jungen Frau und nähert sich ihr auch sonst weiter an, wobei er immer weniger Rücksicht auf moralische und gesellschaftliche Grenzen nimmt. Inszenatorisch solider Thriller als voyeuristische Lehrstunde. Dabei stellt er durchaus unbequeme Fragen zum Zuschauerverhalten, kommt aber am Ende kaum zu substanziellen Ergebnissen.

Filmdaten

Originaltitel
DEMONIOS TUS OJOS
Produktionsland
Spanien/Kolumbien
Produktionsjahr
2017
Produktionsfirma
Carmelita Films/Ciudad Lunar Prod.
Regie
Pedro Aguilera
Buch
Pedro Aguilera · Juan Carlos Sampedro
Kamera
Miquel Prohens
Musik
Richard Córdoba
Schnitt
Imanol Ruiz de Lara
Darsteller
Ivana Baquero (Aurora) · Julio Perillán (Oliver) · Nicolás Coronado (Carlos) · Elisabet Gelabert (Julia) · Lucía Guerrero (Natalia)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Erotikfilm | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Meteor (FF, DD5.1 span. & engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Meteor (FF, dts-HDMA span. & engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren