Happy Ending (2023)

Liebesfilm | Niederlande 2023 | 92 Minuten

Regie: Joosje Duk

Ein junges Paar ist eigentlich glücklich liiert, nur sexuell klappt es aus Sicht der Frau nicht so gut; sie traut sich aber nicht, ihrem Partner ihre Wünsche zu vermitteln. Als sich das Paar entschließt, sich auf einen Dreier einzulassen, wird das zum Aha-Erlebnis, weil die Dritte im Bunde feinfühlig auf sie eingeht und offenherzig über Bedürfnisse spricht. Fortan fühlt sie sich hin- und hergerissen zwischen dieser Form von Lust und der Liebe zu ihrem Partner. Die romantische Komödie, die mittels Off-Kommentaren aus der Perspektive der weiblichen Hauptfigur erzählt ist, verhandelt freizügig, aber ohne pornografische Derbheit weibliche Lust und die falsche Scheu, darüber zu sprechen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
HAPPY ENDING
Produktionsland
Niederlande
Produktionsjahr
2023
Produktionsfirma
Topkapi Films
Regie
Joosje Duk
Kamera
Ezra Reverda
Musik
Alexander Reumers
Schnitt
Patrick Schonewille
Darsteller
Gaite Jansen (Luna) · Martijn Lakemeier (Mink) · Joy Delima (Eve) · Sinem Kavus (Bo) · Claire Bender (Tirza)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Liebesfilm | Romantische Komödie
Externe Links
TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren