Action | USA 1992 | 84 (gek. 81) Minuten

Regie: Gary Davis

Sieben Jahre nachdem er wegen Selbstjustiz an den Mördern seiner Frau suspendiert wurde, kehrt ein Polizist in den Beruf zurück, um eine Diebesbande auszuheben. Als sein naiver Sohn sich der Gang anschließt und unter Mordverdacht gerät, sieht er erneut rot, wird beurlaubt, ermittelt aber auf eigene Faust weiter und kommt einem Komplott von Kollegen auf die Spur. Action, Soft-Sex, Korruption und ein wenig Familiendrama als Versatzstücke eines vorhersehbaren Thrillers mit schwachen Darstellern. Die übelsten Gewalt- und Sexszenen wurden zwar entfernt, dennoch bleibt der Eindruck aufgesetzter Spekulation bestehen.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
CONFLICT OF INTEREST
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1992
Produktionsfirma
Frazier/Moviestore
Regie
Gary Davis
Buch
Michael Angeli · Gregory Miller
Kamera
Bryan England
Musik
David Bryan
Schnitt
Marcus Manton
Darsteller
Christopher McDonald (Mickey Flannery) · Judd Nelson (Gideon) · Alyssa Milano (Eve) · Dey Young (Vera) · Gregory Alan Harris (Jason)
Länge
84 (gek. 81) Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18 (gek. 16)
Genre
Action | Drama | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren