Jay Acovone

Darsteller

17 Filme gefunden

Die Bangkok Verschwörung

USA 2013
R: Corrado Boccia

Für einen ehrgeizigen jungen Broker erweist sich der von seiner Firma finanzierte Urlaub in Bangkok als Albtraum: Man wirft ihm die Verstrickung in…

InAlienable

USA 2008
R: Robert Dyke

Ein genialer Wissenschaftler, der vor acht Jahren seine Familie bei einem Autounfall verlor, forscht an einem Mittel gegen AIDS. Er muss feststellen,…

Rancid - Treibjagd durch die Nacht

Schweden 2004
R: Jack Ersgard

Ein ausgebrannter Schriftsteller gerät beim Klassentreffen seiner ehemaligen Schule mit einem Feind aus Jugendtagen aneinander, als er dessen Frau,…

Crash Dive

USA 1996
R: Andrew Stevens

Fünf Terroristen bringen ein amerikanisches Atom-U-Boot in ihre Gewalt und drohen New York zu zerstören, wenn ihre Forderungen zugunsten einer…

Foxfire

USA 1996
R: Annette Haywood-Carter

Das Leben auf einer High School in Oregon und der Alltag einer schüchternen Schülerin ändern sich grundlegend, als eine Neue die Schule betritt und…

Snitch

USA 1996
R: Keith Markinson

Als seine stumme Ex-Freundin einen kleinen Hehler bittet, ihrem Freund beim Verkauf geraubter Juwelen zu helfen, begeht der Mann einen fatalen Fehler.…

Crosscut - Verfolgt von der Mafia

USA 1995
R: Paul Raimondi

Um einen Freund zu retten, tötete ein New Yorker den Sohn eines Mafiabosses. Er flieht in ein Provinznest, wo er zum Mißfallen seiner Bruders Kontakt…

Mit harten Bandagen

USA 1995
R: Louis d'Esposito

Der Sohn eines eiskalt berechnenden Mafioso, der mit seiner Karriere als Boxer den Traum seines in diesem Sport gescheiterten Vaters erfüllen soll,…

Clash - Showdown in L.A.

USA 1994
R: Guy Magar

Ein italienischer Buchhändler und Ex-Mafioso in Los Angeles beschützt seinen geliebten Neffen, der zu einem Rachefeldzug ins rassistische…

Born to Run

USA 1993
R: Albert Magnoli

Einer der Teilnehmer an nächtlichen Wettrennen mit aufgemotzten Autos wird von seinem Bruder in einen Diebstahl verwickelt. Um sich vor einer Anklage…

Zum Töten freigegeben (1993)

USA 1993
R: Mimi Leder

Actionfilm. Auf Grund eines ungewöhnlichen Resozialisierungsprogramms stößt ein Strafgefangener zur Polizei. Die Beamten verfolgen die Erfolge des…

0 Beiträge gefunden