Liam Redmond

Darsteller

19 Filme gefunden

Barry Lyndon

Großbritannien 1973-75
R: Stanley Kubrick

Mitte des 18. Jahrhunderts: Nach Kriegsdienst in der englischen und der preußischen Armee per Heirat in die höchsten Gesellschaftskreise…

Niemand konnte sie retten

Großbritannien 1972
R: Kevin Billington

Eine junge Frau sucht mit einem Anwalt nach ihrem Ehemann, der sich eines Tages verabschiedete, mit dem Flugzeug nach Dublin flog und seitdem…

Das fliegende Fahrrad

Großbritannien 1967
R: Charles Frend

Britischer Kinderfilm. Tom lernt den etwas wunderlichen Erfinder eines fliegenden Fahrrads kennen, freundet sich mit ihm an und kann den alten Mann…

Die letzte Safari

Großbritannien 1967
R: Henry Hathaway

Ein zivilisationsmüder Großwildjäger auf der Pirsch nach dem "Killer-Elefanten", der einst seinen Freund getötet hat - wofür er sich selbst die Schuld…

Tobruk (1966)

USA 1966
R: Arthur Hiller

Eine aus jüdischen Emigranten zusammengesetzte Spezialtruppe unter britischem Kommando vernichtet in Nordafrika 1942 in einer Art Köpenickiade…

Die 25. Stunde

Frankreich 1966
R: Henri Verneuil

Der schicksalhafte Irrweg eines rumänischen Bauern durch den Zweiten Weltkrieg: Er muß, als Jude denunziert, sein Dorf verlassen, fällt den Deutschen…

Das Glück des Ginger Coffey

Kanada 1964
R: Irvin Kershner

Die Geschichte eines irischen Einwanderers, der in Kanada sein Glück machen will. Die falsche Einschätzung der eigenen Fähigkeiten und der bestehenden…

Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe

USA 1961
R: Phil Karlson

Anspruchslose, bunte Story eines eben aus der Armee entlassenen Kraftfahrzeugmechanikers, der auf der Suche nach Arbeit seine boxerischen Fähigkeiten…

Straße ohne Zukunft

Großbritannien 1959
R: J. Lee Thompson

Ein junges Mädchen, das mit Mutter und Bruder im Londoner Elendsviertel wohnt, versucht vergeblich, aus dem erbärmlichen Leben auszubrechen und auch…

Munter und lebendig

Großbritannien 1959
R: Cyril Frankel

Drei alte Damen flüchten aus ihrem wenig anheimelnden Altersheim, als sich herausstellt, dass sie voneinander getrennt werden sollen. Sie machen sich…

Der Fluch des Dämonen

Großbritannien 1958
R: Jacques Tourneur

Ein englischer Psychologe, der sich von einer Satanssekte bedroht fühlt, ruft einen amerikanischen Kollegen zu Hilfe. Der kommt zu spät; der Engländer…

0 Beiträge gefunden