Laurence Lignères

Darsteller

4 Filme gefunden

Wer geht denn noch zur Uni?

USA 1979
R: Willard Huyck

Während eines einjährigen Studienaufenthalts in Paris erfüllen sich zwar die hochgestochenen Erwartungen einiger amerikanischer Studenten nicht, aber sie lernen, sich zu behaupten und ihre Träume der Wirklichkeit anzugleichen...

Wendekreis des Krebses (1969)

USA 1969
R: Joseph Strick

Verfilmung des 1934 in Paris entstandenen gleichnamigen Romans von Henry Miller, in dem er auf dem Hintergrund seiner Erlebnisse die Hoffnungen des Menschen reflektiert, seine Sehnsüchte, seine Verzweiflung...

Alles in Butter (1963)

Frankreich/Italien 1963
R: Gilles Grangier

Heimgekehrt aus deutscher Kriegsgefangenschaft, die er freiwillig im österreichischen Krems bei einer drallen Wirtin verbrachte, findet ein Kneipenwirt seine Frau in einem Provence-Städtchen mit einem anderen verheiratet...

Auf Freiersfüßen

Frankreich 1962
R: Pierre Etaix

Die Geschichte eines weltfremden jungen Mannes auf Brautschau bietet Gelegenheit für eine Vielzahl einfallsreicher Gags, die jedoch nur auf den Effekt zielen...

0 Beiträge gefunden