Ernesto Gastaldi

Regie | Buch

42 Filme gefunden

Casablanca Expreß

Italien 1989
R: Sergio Martino

Marokko 1943: Ein Abwehragent erhält den Befehl, das Leben von Premierminister Churchill zu sichern, der sich wegen wichtiger Verhandlungen auf dem…

Menschen am Fluß

USA 1983
R: Mark Rydell

Die Geschichte eines Farmers, der seine unrentable Maisfarm trotz mehrerer Überschwemmungen und wirtschaftlicher Schwierigkeiten zu retten versucht.…

Fireflash - Der Tag nach dem Ende

Italien 1982
R: Martin Dolman

Ein finsterer Endzeitheld sucht, "nach der Katastrophe", in New Yorker Müllkippenszenarios die einzige Frau, die noch Kinder gebären kann. Sein Weg…

Leinen los - wir saufen ab

Italien 1981
R: Sergio Corbucci

Ein geschiedenes Ehepaar findet auf einem abenteuerlichen Segelurlaub erneut zueinander. Anspruchslose Ferienklamotte.

Die heilige Bestie der Kumas

Italien 1979
R: Sergio Martino

Ein Riesenkrokodil, vom Stamm der Kumas mit Menschenopfern besänftigt, terrorisiert die Touristen eines neu eröffneten Urwaldhotels. Schlecht…

Das Concorde Inferno

Italien 1978
R: Ruggero Deodato

Aufwendiger, aber nicht sonderlich spannender Film um das Überschallflugzeug Concorde, das für einen multinationalen Konzern aus Konkurrenzgründen zum…

Die Gewalt bin ich

Italien 1976
R: Umberto Lenzi

Ein Ex-Polizist entkommt knapp einem Attentat und macht sich daran, die dafür verantwortlichen Gangster gegeneinander auszuspielen. Mit sadistischen…

Nobody ist der Größte

BR Deutschland 1975
R: Damiano Damiani

Ein (Italo-)Wildwest-Schelm treibt seine Streiche mit Kumpanen und Militär. Eine kaum durch Handlung zusammengehaltene Aneinanderreihung meist…

Auge um Auge (1975)

Italien 1975
R: Fernando Di Leo

Nach der Ermordung seines Sohnes spürt ein Mechaniker die Entführerbande auf. Seine Racheaktion gipfelt im Massenmord an den Drahtziehern. Billiger…

Die Puppe des Gangsters

Italien 1974
R: Giorgio Capitani

Eine Prostituierte überführt ihren "Chef", einen Großzuhälter, als Mörder. Zunächst zähe, dann temporeichere Mischung aus amüsanter Milieu-Komödie und…

Der Mann ohne Gedächtnis

Italien 1974
R: Duccio Tessari

Ein Rauschgiftschmuggler, der nach einem Autounfall sein Gedächtnis verloren hat, läßt sich mit einem Arzt, der ihn um die Beute betrügt, auf einen…

Der Berserker (1974)

Italien 1974
R: Umberto Lenzi

Der Amoklauf eines Ganoventrios, das bei der Entführung einer Fabrikantentochter zahllose Leichen hinterläßt, wird schließlich von einem Kommissar…

0 Beiträge gefunden