Paul Harvey

Darsteller
Geboren 10.09.1882 in Sandwich IL

17 Filme gefunden

Schwere Colts in zarter Hand

USA 1953
R: David Butler

Wildwest-Musical um Calamity Jane, eine berühmt-berüchtigte historische Figur der amerikanischen Siedlungsgeschichte. Idealisierend und ohne Anspruch…

April in Paris

USA 1952
R: David Butler

Eine Revuetänzerin, irrtümlich als Repräsentantin der USA zu einem Theaterfestival nach Paris eingeladen, verdreht einem bürokratischen französischen…

Vater der Braut (1950)

USA 1950
R: Vincente Minnelli

Der Entschluß seiner Tochter zu heiraten, stellt einen amerikanischen Rechtsanwalt vor schwierige Probleme und bereitet ihm viele Sorgen. Humorvoll…

Lach und wein mit mir

USA 1950
R: Frank Capra

Ein lebenslustiger Geschäftsmann verschmäht eine reiche Heirat, um seiner Leidenschaft für den Pferdesport frönen zu können und sein Herz vorbehaltlos…

Seemannslos

USA 1949
R: Henry Hathaway

Abenteuerfilm über die Rivalität eines alten Kapitäns und eines jungen Seemanns auf einem Walfänger. In die spannende, auch psychologisch gut…

Eine Falle für die Braut

USA 1946
R: Edward Buzzell

Als ein mächtiger Finanzboß eine Boulevardzeitung auf zwei Millionen Dollar verklagt, weil sie in einer Falschmeldung seine Tochter verleumdet hat,…

Ich kämpfe um dich

USA 1945
R: Alfred Hitchcock

Eine Psychoanalytikerin verliebt sich in den neu in die Klinik gekommenen Chefarzt. Bald aber kommen ihr Zweifel an seiner Identität. Von einer…

Der Engel mit der Trompete

USA 1945
R: Raoul Walsh

Der Trompeter in einem Rundfunk-Orchester schläft während der Sendung ein und findet sich im Traum im Himmel, von wo er mit dem Auftrag, durch ein…

Der Mann aus dem Süden

USA 1945
R: Jean Renoir

Ein junger Baumwollpflanzer zieht nach dem Tod seines Onkels mit seiner Familie auf die verwahrloste Farm, um den seit Jahren brachliegenden Boden zu…

Jahrmarkt der Liebe

USA 1945
R: Walter Lang

Der ländliche Jahrmarkt einer Kleinstadt im Amerika der dreißiger Jahre ist Volksbelustigung, Familientreffpunkt und Heiratsmarkt zugleich. Heiter…

Das Herz des goldenen Westens

USA 1942
R: Joseph Kane

Ein gewissenloser Viehbaron reißt mit moderner Technik das Monopol im Viehtransport an sich und beutet die übrigen Rancher aus. Schließlich findet ein…

Schrecken der 2. Kompanie

USA 1941
R: Lewis Seiler

Zwei Staubsaugervertreter geraten durch einen Zufall zum Militärdienst, wo sie die genreüblichen Verwirrungen stiften. Militärklamauk, der…

0 Beiträge gefunden