Peter Hanson

Darsteller
Geboren 05.12.1921 in Oakland CA

12 Filme gefunden

Im Zeichen der Libelle

USA 2001
R: Tom Shadyac

Ein Chicagoer Arzt, der seine Frau durch einen Unfall verlor, kommt damit nicht klar. Er legt gemeingefährliche Verhaltensweisen an den Tag, bis ihm…

Abwehr greift ein

USA 1956
R: Henry S. Kesler

Eine deutschstämmige Amerikanerin bringt die Raketenformel ihres verstorbenen Bruders in die USA und wird dort von Agenten verfolgt. Kriminalreißer,…

Rivalen ohne Gnade

USA 1956
R: Rudolph Maté

Ein aus dem amerikanischen Bürgerkrieg heimkehrender Rancher heiratet überstürzt eine Frau, von deren Vergangenheit als Tänzerin in einem Saloon er…

Schrei in der Nacht (1956)

USA 1956
R: Frank Tuttle

Ein emotional gestörter Einzelgänger entführt die Tochter eines Polizisten und droht mit ihrer Vergewaltigung, aber dem Vater und seinen Kollegen…

Akte XP 15

USA 1955
R: Lewis Allen

Die kanadische Polizei verhindert die Ermordung eines von Gangstern entführten Atomwissenschaftlers. Low-budget-Kriminalfilm mit interessanten…

Blutige Straße (1955)

USA 1955
R: Frank Tuttle

Ein ehemaliger Hafenpolizist aus San Francisco, der wegen Totschlags unschuldig im Gefängnis gesessen hat, sucht Rache an einem Bandenboß. Harter,…

Rauhe Gesellen

USA 1954
R: Rudolph Maté

Ein gelähmter Viehbaron strebt unter dem Einfluß von Frau und Bruder - die ihn betrügen - nach dem Besitz des ganzen Tals. Ein kleiner Landbesitzer…

Der weiße Sohn der Sioux

USA 1952
R: George Marshall

Einem von einem Sioux-Häuptling seit dem elften Lebensjahr aufgezogenen weißen Pfadfinder gelingt es nach schweren inneren Konflikten, die Indianer…

Der jüngste Tag

USA 1951
R: Rudolph Maté

Zwei Planetoiden rasen auf die Erde zu - der Termin ihres Untergangs ist abzusehen. Wissenschaftler bauen eine Weltraumarche, auf der sich knapp vor…

Die Faust der Vergeltung

USA 1951
R: Lewis R. Foster

Ein Treck frommer Siedler unter der Leitung eines Geistlichen wird beim Zug durch die Wüste von entflohenen Zuchthäuslern terrorisiert. Western-Drama,…

Sein letzter Verrat

USA 1951
R: Lewis R. Foster

Zwei Brüder, die während des Bürgerkriegs militärische Gegner sind, verbünden sich vorübergehend, um gemeinsam den Überfall von Sioux-Indianern auf…

Das Brandmal

USA 1950
R: Rudolph Maté

Ein Landstreicher wird von Gangstern angestiftet, sich als der entführte Sohn eines reichen Farmers auszugeben, rehabilitiert sich aber am Ende…

0 Beiträge gefunden