William B. Davis

Darsteller
Geboren 13.01.1938 in Toronto

28 Filme gefunden

Bad Times at the El Royale

USA 2018
R: Drew Goddard

Eine Handvoll Gäste verbringt eine Nacht in einem abseits gelegenen Hotel, das einstmals ein mondäner Vergnügungstempel war. Manche der Reisenden sind…

Stonados - Wenn es Felsen regnet

USA 2013
R: Jason Bourque

Durch ein bizarres Wetterphänomen wird einem Vulkan Magma entsogen, das über einer Kleinstadt in Form von Gesteinsbomben niederregnet. Eine…

The Tall Man

Frankreich 2012
R: Pascal Laugier

In der US-amerikanischen Provinz macht die Mär die Runde, dass ein schwarz gekleideter Mann kleine Kinder stiehlt. Als eine Krankenschwester…

Behemoth - Monster aus der Tiefe

Kanada 2011
R: David Hogan

Unerklärliche Todesfälle häufen sich in einem von Erdbeben heimgesuchten amerikanischen Landstrich. Doch scheinen nicht Naturgewalten dafür…

Passengers (2008)

USA 2008
R: Rodrigo García

Eine Psychologin betreut die Überlebenden eines Flugabsturzes. Wider besseren Wissens verliebt sie sich in einen Patienten und stellt Nachforschungen…

The Messengers

USA 2007
R: Oxide Pang

Ein Ehepaar bezieht mit seinen beiden Kindern ein altes Haus, dessen vorherige Bewohner ermordet wurden und nun als Geister die neuen Besitzer…

Numb

Kanada 2007
R: Harris Goldberg

Ein nur mäßig erfolgreicher Schriftsteller will seine Krisen mit Marihuana meistern und merkt zu spät, dass er diesem Kraut nicht gewachsen ist. Er…

Sisters - Tödliche Schwestern

USA 2006
R: Douglas Buck

Eine ehrgeizige Journalistin will einen Skandal in einer Kinderklinik aufdecken, bricht in die Wohnung des Klinikleiters ein und entdeckt belastendes…

Der Dunkle Sturm

Kanada 2006
R: Jason Bourque

Nach einem fehlgeschlagenen militärischen Experiment mit dunkler Materie besitzt ein Wissenschaftler enorme Kräfte und die Fähigkeit, magnetische…

Agent Max

USA 2005
R: Robert Burke

Drei Schulkinder haben durch einen zwölfjährigen Klassenkameraden Zugang zum Hightech-Versteck von dessen Onkel, einem Geheimagenten. Sie nutzen…

Wo waren Sie, Dr. Highley?

USA 2004
R: Rob King

Nach einem Autounfall wird eine ehrgeizige Staatsanwältin in einer Klinik ambulant behandelt und macht die Bekanntschaft eines Arztes, der sich einen…

Snakehead Terror

USA 2004
R: Paul Ziller

Eine Raubfischart hat es mittels Mutation geschafft, längere Zeit außerhalb des Wassers zu leben und dezimiert die Bevölkerung eines idyllischen…

0 Beiträge gefunden