Nick Chinlund

Darsteller
Geboren 18.11.1961 in New York NY

23 Filme gefunden

Mercury Plains - Wüstensöhne

USA 2016
R: Charles Burmeister

Ein junger Texaner stramdet mit seinem Freund in einem Striplokal in Mexiko, wo sich der wortkarge Twen vom charismatischen Leiter einer…

Close Range

USA 2015
R: Isaac Florentine

Ein Söldner befreit seine Nichte aus den Händen eines mexikanischen Kartells und steht fortan mit seiner Familie auf dessen Abschussliste. Da ihm…

Supremacy

USA 2014
R: Deon Taylor

Ohne seine Ideologie kritisch hinterfragt zu haben, kommt ein Neo-Nazi nach 15 Jahren aus dem Gefängnis frei, wird von seiner infantilen Geliebten…

Sin Nombre - Life Without Hope

Mexiko 2012
R: Luis Mandoki

Ein junges mittelamerikanisches Paar strandet beim Versuch, in die USA zu gelangen, an der Grenze zwischen Guatemala und Mexiko. In der von Gewalt und…

Le Caméléon

Frankreich 2010
R: Jean-Paul Salomé

Im Jahr 1996 verschwindet nahe den Sümpfen von Baton Rouge ein zwölfjähriger Junge. Vier Jahre später taucht ein Jugendlicher auf, der sich der…

Wyvern - Die Rückkehr der Drachen

USA 2009
R: Steven R. Monroe

Während ein Städtchen in Nordalaska die Mittsommernacht-Feierlichkeiten begeht, werden die Bewohner von einem Flugsaurier attackiert. Dieser war in…

House Rules For Bad Girls

USA 2009
R: Fred Amiel

Schwer in die Gesellschaft integrierbare junge Frauen, die in einer Wohngemeinschaft zusammenleben, werden erst mit Zetteln traktiert, die ihnen…

Street Warrior - Fight for Survival

USA 2008
R: David Jackson

Ein unehrenhaft aus der Armee entlassener Elite-Soldat erfährt, dass sein Bruder bei illegalen Gladiatorenkämpfen übel zugerichtet wurde. Er macht…

The Fifth Patient

USA 2007
R: Amir Mann

Nach zweijährigem Koma wacht ein Weißer in einem Hospital irgendwo in Afrika auf und sieht sich heftigen Verhören durch Militärs ausgesetzt, die von…

Ultraviolet

USA 2006
R: Kurt Wimmer

Ein Virus verwandelt gegen Ende des 21. Jahrhunderts Menschen in vampirartige Wesen, die zwar schneller, kräftiger und intelligenter als andere sind,…

Die Legende des Zorro

USA 2005
R: Martin Campbell

Fortsetzung zu "Die Maske des Zorro" (1994) erweist sich als ebenso überflüssiger wie aufgeblasener Beitrag zum "Zorro"-Topos, der seinen Helden…

Tränen der Sonne

USA 2002
R: Antoine Fuqua

Eine kleine US-Eliteeinheit soll eine amerikanische Ärztin aus einer Mission im von Bürgerkrieg heimgesuchten Nigeria befreien. Diese aber will ihre…

0 Beiträge gefunden