Stanley Kamel

Darsteller
Geboren 01.01.1943 in New Brunswick NJ

8 Filme gefunden

Inland Empire

USA 2006
R: David Lynch

Die Geschichte einer einst erfolgreichen Schauspielerin, die auf ein Comeback hofft, wobei mehr als fragwürdig ist, ob die Fortsetzung ihrer Karriere…

Im Labyrinth der Lüge

USA 1999
R: Byron W. Thompson

Ein einfacher Bauernsohn erhält einen Studienplatz an einer Elite-Universität, muss sich jedoch, um die Studiengebühren aufbringen zu können, an einen…

Running Red - Schatten der Vergangenheit

USA 1998
R: Jerry P. Jacobs

Ein Ex-Killer der Sowjetarmee, der nun als Börsenmakler in Kalifornien lebt, wird nach elf Jahren von seiner Vergangenheit eingeholt. Sein ehemaliger…

Dancing with Danger

USA 1994
R: Stuart Cooper

Ein Ex-Polizist, der sich als Privatdetektiv betätigt, wird von einem Mann mit Nachforschungen über dessen verschwundene Ehefrau beauftragt. Er findet…

Dead Men Don't Die

USA 1990
R: Malcolm Marmorstein

Der erschossene Starsprecher einer Fernsehstation wird von einer alten Putzfrau mit Voodoo-Mitteln zum Leben erweckt und bevölkert mit anderen…

Ein allzu klarer Fall

USA 1989
R: Paul Leder

Als ein reicher Galerist tot aufgefunden wird, scheint alles sonnenklar: der homosexuelle Mann hat nach einem positiven AIDS-Befund offenbar…

Columbo: Mord nach Termin

USA 1989
R: Patrick McGoohan

Der für seine ungewöhnlichen Arbeitsmethoden bekannte Polizeidetektiv untersucht den Selbstmord eines kleinen Gangsters. Dabei findet er heraus, daß…

Rape

USA 1985
R: Karen Arthur

Ein hartgesottener, zynisch gewordener New Yorker Polizist, der die Meinung vertritt, vergewaltigte Frauen trügen die Verantwortung für ihre Not, wird…

0 Beiträge gefunden