Jake Busey

Darsteller | Produktion
Geboren 15.06.1971 in Los Angeles CA

31 Filme gefunden

Dead in Tombstone 2

USA 2017
R: Roel Reiné

Ein toter Bandit, der nach einem Pakt mit dem Teufel aus der Hölle auf die Erde zurückkehrte, tritt gegen einen verbrecherischen Colonel an, der die…

Dead Ant - Monsters vs Metal

USA 2017
R: Ron Carlson

Eine abgehalfterte Metal-Band will mit dem Auftritt bei einem Wüsten-Festival ihr großes Comeback einläuten. Auf dem Weg dahin töten sie jedoch eine…

Stranger Things

USA 2016 & 2017
R: Matt Duffer

Staffel 1: Drei Jungen aus einer US-Kleinstadt treffen bei der Suche nach einem verschwundenen Freund auf ein Mädchen mit telekinetischen Kräften. Das…

Wicked Blood

USA 2014
R: Mark Young

Ein intelligenter weiblicher Teenager wächst in einer Familie aus Asozialen und Kriminellen auf dem Land auf und heckt gemeinsam mit einem durch den…

Paranormal Movie

USA 2013
R: Kevin P. Farley

Im Haus eines Ehepaars gehen seltsame Dinge vor, doch es sind nicht nur Geister, die sich einen Spaß daraus machen, die nächtlich in der Wohnung…

The Devil's Dozen - Das teuflische Dutzend

USA 2013
R: Jeremy London

Zwölf einander gänzlich unbekannte Menschen werden verschleppt, in einem Raum von bewaffneten Männern gefangen gehalten und dazu gezwungen, in einem…

Sparks – Avengers from Hell

USA 2013
R: Todd Burrows

Ende der 1940er-Jahre terrorisiert ein Serienkiller New York. Da die Polizei überfordert ist, schlägt die Stunde eines wackeren Bürgers, der die Stadt…

Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen!

USA 2012
R: Joseph J. Lawson

Als hätte man es nicht schon geahnt, bereitet ein mitnichten toter Josef Mengele tief in der Antarktis die Auferstehung des Reiches vor. Gestört von…

Cross - Das Ende ist nah

USA 2010
R: Patrick Durham

Ein junger Mann kämpft mit einigen Getreuen gegen das Böse, wobei ihm ein vom Vater geerbtes grünes Kreuz, das er um den Hals trägt, nützliche Dienste…

Road House 2

USA 2006
R: Scott Ziehl

Ein ehemaliger Drogenfahnder übernimmt in Louisiana die Kneipe seines Onkels, der von lokalen Gangstern ins Koma geprügelt wurde. Schon bald bekommt…

Prison of Death

USA 2006
R: Kevin VanHook

Dokumentarfilmer wollen einen Film über einen blutigen Gefangenenaufstand wegen der historischen Authentizität teilweise in einem stillgelegten…

0 Beiträge gefunden