Paul Gittins

Darsteller

5 Filme gefunden

Emilie Richards: Für immer Neuseeland

Deutschland 2010
R: Michael Keusch

Nach dem Tod ihres Vaters kommt eine Amerikanerin nach Neuseeland, um dessen kleines Familienhotel zu führen und sich um ihre jüngeren Halbgeschwister…

Deep Down - Kein Entkommen

Neuseeland 2003
R: Rex Piano

Für die neue Direktorin einer Kohlenzeche beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, als nach einem Grubenunglück vier Kumpel in einem Blindschacht…

Exposure - Gefährliche Enthüllung

USA 2000
R: David Blyth

Nach der Ermordung seiner Geliebten arbeitet ein Fotojournalist und Kriegsberichterstatter Erotik-Magazinen zu. Als seine neue Geliebte, eines seiner…

Der letzte Mond

Kanada 1996
R: Ian Mune

Das Leben eines erfolgsverwöhnten jungen Sportlers aus reichem Haus ändert sich radikal, als er an Knochenkrebs erkrankt. Als er durch die…

Das Ende des goldenen Sommers

Neuseeland 1991
R: Ian Mune

Ein in den Tag träumender Schüler, der eines Tages Schriftsteller werden möchte, freundet sich mit dem neuen Nachbarssohn an, einem jungen Mann, der…

0 Beiträge gefunden