Richard A. Colla

Regie | Produktion | Vorlage

31 Filme gefunden

Die Bradys - Wie alles begann

USA 2000
R: Richard A. Colla

Barry Williams, Darsteller in der in den 70er-Jahren erfolgreichen Fernsehserie "Drei Jungen und drei Mädchen", erzählt wie es war, als Brady…

Melodie der Leidenschaft

USA 1999
R: Richard A. Colla

Eine junge Frau zieht als Country-Sängerin über die Dörfer und verarbeitet ihre leidvolle Vergangenheit an der Seite ihres despotischen Vaters in…

Geraubtes Glück (1998, USA)

USA 1998
R: Richard A. Colla

Einem scheinbar glücklichen Ehepaar fehlt nur ein Kind zur Erfüllung aller Lebensträume. Da der Mann zeugungsunfähig ist, überredet er seine Frau, ein…

Die Ehebrecher

USA 1997
R: Richard A. Colla

Eine Frau, die seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist, hilft einer Freundin, ihren untreuen Ehemann zu überführen. Dabei ist sie so erfolgreich,…

Ihre einzige Chance

USA 1996
R: Richard A. Colla

Eine junge Frau, die durch ihren Freundeskreis zunehmend in Drogengeschichten verwickelt wird, entschließt sich nach einer Entziehungskur, "trocken"…

In Stille gefangen

USA 1995
R: Richard A. Colla

Polen 1941: Bevor die deutsche Wehrmacht ein Ghetto einrichtet, überschreibt eine jüdische Familie ihr stattliches Haus dem polnischen Dienstmädchen.…

Ein mörderischer Seitensprung

USA 1994
R: Richard A. Colla

Staubtrockener Psychothriller. Eine psychisch labile Stenografin verliebt sich in einen erfolgreichen Gerichtspsychiater, der aber nach einem…

Die Verblendeten (1994)

USA 1994
R: Richard A. Colla

Zweiteiliges Fernsehdrama um eine junge Fotografin, die nach einer Liebesenttäuschung und dem Unfalltod ihres Vaters die elterliche Ranch in Orange…

Roseanne & Tom: Eine Liebe in Hollywood

USA 1994
R: Richard A. Colla

Eine Ehefrau und vierfache Mutter findet als Comedy-Künstlerin Anklang und bringt es zur eigenen Show in Hollywood. Dort lernt sie einen Kollegen…

Ich will mein Kind!

USA 1992
R: Richard A. Colla

Dramatische Familiengeschichte, nach der Konstellation von "Nicht ohne meine Tochter". Nach der Scheidung von einer Amerikanerin nimmt der aus…

0 Beiträge gefunden