Brad Southwick

Regie | Produktion

7 Filme gefunden

Rancid - Treibjagd durch die Nacht

Schweden 2004
R: Jack Ersgard

Ein ausgebrannter Schriftsteller gerät beim Klassentreffen seiner ehemaligen Schule mit einem Feind aus Jugendtagen aneinander, als er dessen Frau,…

Im Zeichen des Stiers

USA 1999
R: Francis Delia

Norman, ein Beatnik-Poet, kehrt aus Mexiko, wo er sich als Stierkämpfer durchschlug, zurück und schlägt Ende er 50er-Jahre im Schwarzenviertel der…

Dangerous Move

USA 1996
R: Jack Ersgard

Ein erfolgreicher Architekt aus Seattle muß für einige Zeit nach Los Angeles, um ein Haus für einen höchst eigenwilligen Kunden zu entwerfen. Von…

The Hard Truth

USA 1994
R: Kristine Peterson

Ein hartgesottener Polizist will den Tresor des Stadtrats ausrauben. Zusammen mit dessen Sekretärin und einem eiskalten, tresorknackenden…

Kinder des Zorns III

USA 1993/94
R: James D.R. Hickox

Ein Ehepaar, dem eigene Kinder versagt blieben, nimmt sich zweier halbwüchsiger Waisen an. Der jüngere der beiden Knaben, von dem eine unerklärliche…

L.A. Angel - Deadly Revenge

USA 1993
R: George Axmith

Eine Polizeifotografin gerät auf der Suche nach dem Mörder einer Ex-Prostituierten an eine Hardrock-Gruppe, deren drogenabhängiger, sexbesessener und…

The Willies

USA 1990
R: Brian Peck

Am Schnellimbiß beißt eine hungrige Frau nichtsahnend in eine fette Ratte; im Zimmer einer Rentnerin zerplatzt ein Pudel wie ein Ballon; ein netter…

0 Beiträge gefunden