Mario Gariazzo

Regie | Buch | Schnitt | Produktion

11 Filme gefunden

Liebesfalle

Italien 1990
R: Roy Garrett

Mit Thriller-Elementen aufgepeppter handelsüblicher Erotikfilm um einen Fotografen und drei seiner Models, die er in ein Netz aus Intrigen und…

Brother from Space

USA 1988
R: Roy Garrett

Ein außerirdisches Wesen landet auf der Erde, um Kontakt aufzunehmen. Eine blinde Lehrerin, eine Journalistin und ein Priester freunden sich mit ihm…

Amazonia - Kopfjagd im Regenwald

Italien 1984
R: Roy Garrett

Die Abenteuer einer jungen Frau, deren Eltern im Amazonasgebiet ermordet werden, während sie selbst von Indianern verschleppt wird. Erst nach Jahren…

Verteufelt

Italien 1979
R: Mario Gariazzo

Eine Kunststudentin entwendet eine Heiligenstatue aus einer Kirche. Das Grauen beginnt, als diese zum Leben erwacht und sich als die sexbesessene…

Terror (1978)

Italien 1978
R: Roy Garrett

Invasoren einer außerirdischen Macht sind auf der Erde gelandet und bereiten mit Hilfe einer verbündeten irdischen Organisation den Machtwechsel vor.…

L'Ossessa - Das Omen des Bösen

Italien 1974
R: Mario Gariazzo

Von einem Dämon befallene Kunststudentin wird von einem Mönch, der dabei sein Leben lassen muß, vom Teufel befreit. Einfallslose Nachahmung des…

Die gnadenlose Hand des Gesetzes

Italien 1974
R: Mario Gariazzo

Ein römischer Polizist wird einer kaltblütigen Verbrecherorganisation, die Verbindungen in den Polizeiapparat besitzt, teilweise Herr, als er die…

Weihwasser Joe

Italien 1972
R: Mario Gariazzo

Ein Kopfgeldjäger jagt hinter seinem Geld her, das von Banditen aus einer Bank geraubt wurde. Wenig origineller, holprig inszenierter Italowestern,…

Zeig mir das Spielzeug des Todes

Italien 1972
R: Robert Paget

Ein aus dem Bürgerkrieg Heimgekehrter findet Frau und Kind ermordet und ruht auch nach Jahren nicht eher, bis er die ruchlosen Täter sämtlich zur…

Django - Gott vergib seinem Colt

Italien 1969
R: Mario Gariazzo

Ein Texas-Ranger hilft einem Sheriff beim Kampf gegen einen Großgrundbesitzer, der die Gegend terrorisiert. Langweiliger, streckenweise brutaler…

Das Gesetz der Erbarmungslosen

Italien 1968
R: Albert Cardiff

Ein Sheriff muss sich gegen falsche Beschuldigungen und ein Mordkomplett wehren. Durchschnittlicher Italowestern.

0 Beiträge gefunden