Randy Sutter

Produktion

27 Filme gefunden

Amanda Knox – Der Engel mit den Eisaugen

USA 2011
R: Robert Dornhelm

Der Mord an einer Studentin im beschaulichen italienischen Städtchen Perugia gerät zum Medienereignis. Hauptverdächtige der brutal ausgeführten Tat…

Rachel Sandler: positiv

USA 2007
R: Peter Werner

Eine High-School-Absolventin erfährt von der HIV-Infektion eines verstorbenen Mitschülers und fürchtet, sich bei ihm angesteckt zu haben. Bei einem…

Todesschwarm - Heuschrecken greifen an

USA 2005
R: David Jackson

Die Züchtung einer genetisch veränderten Heuschreckenart durch einen Mitarbeiter des US-Landwirtschaftsministeriums führt zur Katastrophe: Einige…

Jagd auf den BTK Killer

USA 2005
R: Stephen T. Kay

In den 1970er-Jahren erschüttert eine Mord- und Vergewaltigungsserie die Kleinstadt Wichita in Kansas. Der Täter lauert den Opfern in deren Häusern…

Category 6 - Der Tag des Tornado

USA 2004
R: Dick Lowry

Kurz vor seiner Pensionierung bekommt der Chef des nationalen Wetterdienstes ein mächtiges Problem, als drei gewaltige Wetterfronten aus…

Heiraten will gelernt sein (2004)

Kanada 2004
R: Kelly Makin

Eine Hochzeitsplanerin soll das Fest einer besonders anspruchsvollen und schwierigen Kundin planen und erhofft sich davon beruflichen Aufstieg. Bei…

Just a Walk in the Park

USA 2002
R: Steven Schachter

Ein professioneller Hunde-Sitter wird von einem Kunden gebeten, einige Tage auf dessen Penthouse-Wohnung aufzupassen. Während dieser Zeit lernt er die…

Drei Tage bis Weihnachten

USA 2001
R: Michael Switzer

Die kriselnde Ehe eines Paars erhält einen weiteren Knacks, als der Mann, ein Literaturagent, mitten in den Weihnachtsvorbereitungen der Frau einen…

Nowhere To Land

USA 2000
R: Armand Mastroianni

Aus Eifersucht präpariert ein Mann das Flugzeug, in dem seine Ex-Frau mit ihrem neuen Gatten sitzt, mit einer chemischen Bombe. Mitten über dem Ozean…

Digital Virus - Killer aus dem System

USA 1999
R: Armand Mastroianni

Ein geheimnisvolles Virus rafft die Teilnehmer einer Anwaltskonferenz hin. Ein Sanitäter und eine Virenexpertin der US-Army entdecken, dass es sich um…

Mr. Rock 'n' Roll: Die Alan Freed Story

USA 1999
R: Andy Wolk

Alan Freed, Moderator einer beliebten Radio-Show, entdeckt Anfang der 50er-Jahre den Rock'n'Roll für seine Zwecke und macht ihn und seine zunächst…

Die Invasion der Klapperschlangen

USA 1999
R: Noel Nosseck

Die Bewohner eines einst kleinen, nun stetig expandierenden Ortes werden Opfer von beängstigen Schlangenattacken. Der junge Feuerwehrchef der Gemeinde…

0 Beiträge gefunden