Ron O'Neal

Regie | Darsteller
Geboren 01.09.1937 in Utica NY

16 Filme gefunden

Original Gangstas

USA 1996
R: Larry Cohen

Als sein Vater Opfer eines Mordanschlages wird, kehrt ein afro-amerikanischer Football-Star in seine von rivalisierenden Gangs beherrschte Heimatstadt…

Space Rangers

USA 1990
R: David Hue

Die Mannschaft eines Raumschiffes sieht sich mitten im Weltall mit technischen Problemen konfrontiert. Da nur einer mit dem Space Shuttle die rettende…

Trained to Kill

USA 1988
R: H. Kaye Dyal

Die Wiedersehensfeier zweier Brüder, die getrennt voneinander aufwuchsen, nimmt traumatische Züge an. Vor ihren Augen werden die Eltern ermordet,…

State Prison

USA 1987
R: John Saxon

Unschuldig ins Gefängnis geworfen, durchlebt Derek die Hölle auf Erden. An den Gefangenen werden Menschenversuche durchgeführt, die Aufschlüsse über…

Hero (1987)

USA 1987
R: William Tannen

Ein Polizeidetektiv im Kampf gegen einen geisteskranken Frauenmörder. Ein konventioneller, klischeebeladener Action-Thriller, der die Figur des…

Die rote Flut

USA 1983
R: John Milius

Als sowjetische Truppen zu Beginn des "Dritten Weltkrieges" in die Vereinigten Staaten eindringen, schlagen sich Schüler in die Wälder und kämpfen…

Mount St. Helens - Der Killervulkan

USA 1981
R: Ernest Pintoff

Nachdem die Sicherheitsvorkehrungen nur unzureichend durchgeführt und die Warnungen der Geologen allgemein überhört worden sind, führt der Ausbruch…

Guyana Massaker

USA 1980
R: William A. Graham

Gut recherchiertes Fernsehspiel um den Massenselbstmord von 775 Sektenmitglieder in Georgetown (Guayana) 1977. Der selbsternannte Priester Jim Jones…

Der letzte Countdown

USA 1979
R: Don Taylor

Eine durch einen mysteriösen Sturm ausgelöste Zeitverschiebung versetzt den amerikanischen Flugzeugträger Nimitz 1980 um Jahrzehnte zurück an den…

Der Bulldozer

USA 1978
R: Paul Aaron

Ein Champion des Karatesports unterstützt die Polizei erfolgreich im Kampf gegen einen Rauschgiftring. Ein spannungsarmer Krimi, der sich allein durch…

Das Grauen kommt um 10

USA 1978
R: Fred Walton

Ein geistesgestörter Mann wird nach dem Mord an zwei kleinen Kindern in eine Nervenheilanstalt eingeliefert, aus der er nach sieben Jahren entfliehen…

Brothers (1977)

USA 1977
R: Arthur Barron

Ein schwarzer Amerikaner erlebt - unschuldig verurteilt - im Gefängnis Rassendiskriminierung und Unmenschlichkeit. Mit Gesinnungsgenossen nimmt er den…

0 Beiträge gefunden