René Malo

Produktion | Buch

8 Filme gefunden

Ladies Room

Kanada 1998
R: Gabriella Cristiani

Zwei völlig unterschiedliche junge Frauen treffen sich als Tote und kommen zur Einsicht ihrer Schuld, die sie sich durch Seitensprünge mit…

Scanners II

USA 1990
R: Christian Duguay

Um eine "Neue Ordnung" herstellen zu können, versucht ein faschistoider Polizeioffizier, den Menschen mit Hilfe eines "Scanners", der über…

Scanners III

Kanada 1990
R: Christian Duguay

Eine Frau, die mit ihren Gedanken Menschen manipulieren kann, entwickelt unter dem Einfluß einer Droge Weltmachtsfantasien. Dies ruft ihren Bruder auf…

Blind Fear - Nackte Angst

USA 1988
R: Tom Berry

Drei Gangster verstecken sich nach einem Überfall auf einen Geldtransport im "Wild River Lodge", ermorden den Hausmeister, bemerken aber zu spät eine…

Pin

Kanada 1988
R: Sandor Stern

Ein junger Mann, dessen einziger Freund eine medizinische Puppe ist, steigert sich in seinen Wahnsinn und terrorisiert nach dem Unfalltod der Eltern…

Der Untergang des amerikanischen Imperiums

Kanada 1986
R: Denys Arcand

Die Gespräche einer Gruppe von Männern und Frauen drehen sich ausschließlich um das andere Geschlecht, wobei Liebe weitgehend mit Sex gleichgesetzt…

Der Frauenmörder von Los Angeles

USA 1986
R: Sandor Stern

Fernsehthriller, der tatsächliche Ereignisse schamlos für Spannungseffekte ausbeutet. Ein psychopathischer Kidnapper und Serienmörder entführt ein…

Ein Mann für alles

Kanada 1979
R: Micheline Lanctôt

Die Geschichte eines 33jährigen Casanova, dessen Ehe schon nach wenigen Wochen scheitert. Obwohl er nur Enttäuschungen sammelt, ist er auch weiterhin…

0 Beiträge gefunden