Derick V. Underschultz

Kamera

16 Filme gefunden

Die 12 Weihnachts-Dates

USA 2011
R: James Hayman

Ein Elternpaar arrangiert für seine an Liebesfrust leidende Tochter ein Blind-Date. Dabei zaubert es zwar einen Traummann hervor, beschwört aber auch…

Everest (2007)

Kanada 2007
R: Graeme Campbell

Anfang der 1980er-Jahre bricht eine bunt zusammengewürfelte Bergsteigertruppe auf, um als erstes kanadisches Team den Mount Everest zu bezwingen. Die…

Die Schneekugel

USA 2007
R: Ron Lagomarsino

Durch eine wundersame Begebenheit gelangt ein kleines Mädchen ins Innere einer Schneekugel, die es von seiner Großmutter geschenkt bekommen hat. Mit…

Santa Baby

USA 2006
R: Ron Underwood

Als der Weihnachtsmann erkrankt, bittet seine Frau die gemeinsame Tochter, die in der Stadt als Karrierefrau lebt, um Hilfe. Widerwillig sagt sie zu,…

Über Nacht Familienvorstand

USA 2006
R: Steven Robman

Eine lebenslustige, verantwortungsscheue Studentin muss sich um ihre siebenjährige Halbschwester kümmern, von deren Existenz sie nichts wusste.…

Todesschwarm - Heuschrecken greifen an

USA 2005
R: David Jackson

Die Züchtung einer genetisch veränderten Heuschreckenart durch einen Mitarbeiter des US-Landwirtschaftsministeriums führt zur Katastrophe: Einige…

RFK - Ein Kennedy gibt nicht auf

USA 2002
R: Robert Dornhelm

Das Wirken von US-Senator Robert Kennedy, der nach der Ermordung seines Bruders, Präsident John F. Kennedy, seinen Einfluss auf bundespolitischer…

Flug 534 - Tod über den Wolken

USA 2001
R: Jon Cassar

Bei einem Flug durch einen Gewittersturm verliert ein Flugzeug seine Ladeklappe. Der Co-Pilot, der eigentlich vom Dienst suspendiert ist, muss die…

Jason X

USA 2001
R: James Isaac

Eine außerirdische Expedition kehrt im Jahr 2455 auf die verwüstete Erde zurück und bemächtigt sich der tiefgefrorenen Überreste des Massenmörders…

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

USA 2000
R: William Dear

Nach einem Unfall im Himmel landet der Weihnachtsmann nebst Schlitten und Rentieren im Vorgarten eines Kaufhauses. Ihm ist zwar nichts passiert, doch…

Die Sünden der Väter

USA 2000
R: Robert Dornhelm

30 Jahre nach dem durch den Ku-Klux-Klan angeregten Bombenattentat seines Vater, bei dem in einer Kirche vier schwarze Mädchen getötet wurden, kehrt…

In der Tiefe lauert der Tod

USA 2000
R: Mario Azzopardi

Während auf den Straßen von New Orleans der Mardi Gras seinem Höhepunkt zustrebt, braut sich eine Katastrophe zusammen. Direkt unter der Stadt haben…

0 Beiträge gefunden