Hardi Sturm

Darsteller | Buch | Regie

17 Filme gefunden

Einmal Sohn, immer Sohn

Deutschland 2018
R: Thomas Jauch

Eine altgediente Feministin und Magazin-Herausgeberin ist nach einer Augenoperation mit 80 Jahren zum ersten Mal auf die Hilfe ihres Sohnes…

Ein Lächeln nachts um vier

Deutschland 2017
R: Jan Ruzicka

Eben erst hat eine angehende Juristin erfolgreich alle Prüfungen absolviert und ihr zukünftiges berufliches Leben im Zeichen sozialer Gerechtigkeit…

Papa und die Braut aus Kuba

Deutschland 2015
R: Thorsten M. Schmidt

Zu seinem 70. Geburtstag bekommt ein Mann von seinen Kindern eine Traumreise nach Kuba geschenkt, von der eine wirbelige Kubanerin mitbringt, die er…

Freundinnen - Alle für eine

Deutschland 2015
R: Jan Ruzicka

Die Wege dreier Jugendfreundinnen haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt, nachdem sie mit ihrer Band Schiffbruch erlitten. Einige Jahre…

Der Weg nach San José

Deutschland 2013
R: Roland Suso Richter

Mit der Auswilderung eines von der Schlachtung bedrohten schwarzen Hengsts will eine nur scheinbar glücklich verheiratete Frau die Affäre ihres Mannes…

Im Alleingang - Elemente des Zweifels

Deutschland 2012
R: Jan Ruzicka

Eine engagierte Anwältin traut ihren Ohren nicht, als ihr Ex-Chef und Gegner ausgerechnet sie bittet, ihn zu verteidigen, weil ihm ein Verfahren wegen…

Einfach die Wahrheit

Deutschland 2012
R: Vivian Naefe

Eine Staatsanwältin ermittelt im Falle einer Achtjährigen, die ihren Vater des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Der weist den Verdacht empört…

Im Alleingang - Die Stunde der Krähen

Deutschland 2011
R: Thomas Nennstiel

Eine kühl-ehrgeizige Juristin verfolgt zielstrebig ihre berufliche Karriere. Ein Autounfall fesselt sie an den Rollstuhl, was dazu führt, dass ihr…

Zeit für Träume

Deutschland 2009
R: Karl Kases

Um den elfjährigen Sohn für sein gutes Zeugnis zu belohnen, lässt ein alleinerziehender Vater ihn das Urlaubsziel bestimmen. Sehr zum Leidwesen des…

Luises Versprechen

Deutschland 2009
R: Berno Kürten

Nach dem Tod ihres Mannes gilt die ganze Fürsorge einer wohlhabenden Witwe ihren Kindern, besonders dem Sohn, einem unverheirateten Mittdreißiger. In…

Safari ins Glück

Deutschland 2008
R: Peter Gersina

Zwei befreundete Paare in der Krise verwerfen ihre bisherigen Urlaubspläne: Die Männer brechen nach Südafrika in die Wüste auf, um dort Abenteuer und…

Up! Up! To the Sky

Deutschland 2007
R: Hardi Sturm

Ein jugendlicher Sonderling glaubt, er sei ein Außerirdischer, und hat den Wunsch, ins Weltall zurückzukehren. Er landet in der Psychiatrie, wo ihm…

0 Beiträge gefunden