Stephan Kampwirth

Darsteller
Geboren 20.03.1967 in Neheim-Hüsten (Arnsberg)

65 Filme gefunden

Dem Horizont so nah

Deutschland 2019
R: Tim Trachte

Eine aufgeweckte Schülerin verliebt sich in den 1990er-Jahren auf der Kirmes in einen attraktiven jungen Mann, der als Model arbeitet und ein flottes…

Was wir wussten - Risiko Pille

Deutschland 2019
R: Isa Prahl

Ein Mitarbeiter eines Pharma-Konzerns erfährt, dass eine neue Verhütungspille erhebliche gesundheitliche Risiken mit sich bringt. Seine Initiative…

Gladbeck

Deutschland 2018
R: Kilian Riedhof

Minutiös recherchierte filmische Aufarbeitung eines Geiseldramas, das im August 1988 bei einem Banküberfall im nordrhein-westfälischen Gladbeck seinen…

Das Leben vor mir

Deutschland 2018
R: Anna Justice

Ein Mann in den Siebzigern, der spät im Leben seine Homosexualität erkannte, seine Familie verließ und seitdem mit einem deutlich jüngeren Partner…

Tod im Internat

Deutschland 2017
R: Torsten C. Fischer

Als eine Internatsschülerin spurlos verschwindet, wird eine LKA-Zielfahnderin als Lehrerin in die altehrwürdige hessische Eliteschule eingeschleust,…

Verräter - Tod am Meer

Deutschland 2017
R: Franziska Meletzky

Ein junger DDR-Volkspolizist wird 1988 mit den Ermittlungen in einem Mordfall betraut. In Berlin stößt er auf eine Freundin der Toten und entdeckt,…

Dark

Deutschland 2017
R: Baran bo Odar

Eine ­Mystery-Serie um ein fiktives deutsches Provinz­städtchen, in dem im Jahr 2019 zwei Kinder im Wald spurlos verschwinden. Die Geschichte…

Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße

Deutschland 2017
R: Damian Schipporeit

Ein arbeitsloser Bauingenieur zieht mit seiner Familie in eine heruntergekommene Wohnung in St. Pauli, in der es anscheinend nicht mit rechten Dingen…

Junges Licht

Deutschland 2016
R: Adolf Winkelmann

Anfang der 1960er-Jahre durchlebt ein sensibler zwölfjähriger Bergmannssohn im Ruhrgebiet Höhen und Tiefen seines beengenden Familien- und…

Lena Fauch - Du sollst nicht töten

Deutschland 2016
R: Martin Weinhart

Während die Kollegen beharrlich nach einem Supermarkt-Räuber fahnden, der das Leben eines Polizisten auf dem Gewissen hat, kümmert sich…

Marie Brand und die rastlosen Seelen

Deutschland 2016
R: Florian Kern

Kurz nach einem esoterischen Workshop wird die leitende Schamanin tot im Wald gefunden. Als Verdächtige kommen Kollegen und Kunden infrage, denn die…

Radio Heimat

Deutschland 2016
R: Matthias Kutschmann

Vier Jungs aus Bochum träumen im Jahr 1983 von der ersten großen Liebe, doch damit will es trotz Schule, Tanzkurs und Klassenfahrt zunächst nicht so…

0 Beiträge gefunden