Mark R. Harris

Produktion

8 Filme gefunden

L.A. Crash

USA 2004
R: Paul Haggis

In einem episodischen Geflecht aus Geschichten werden einige Bewohner von Los Angeles mit der alltäglichen Gewalt und Intoleranz in ihrer Stadt…

Britannic

Großbritannien 2000
R: Brian Trenchard-Smith

Thriller um den Untergang des britischen Lazarettschiffes "Britannic", die 1961 in der Meerenge von Kea bei Griechenland sank. Der Film spinnt um das…

Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

Deutschland 2000
R: Uwe Boll

Seattle wird von einer Mordserie heimgesucht, bei der der Täter seine Opfer nach biblischem Vorbild tötet. Ein Polizist und seine Partnerin…

Crash and Byrnes

USA 1999
R: Jon Hess

Ein grundverschiedenes Agentenpaar, ein pensionierter CIA-Agent und ein britischer Drogenfahnder, der recht freizügig von seiner Schusswaffe Gebrauch…

Gods and Monsters

USA 1998
R: Bill Condon

Nach einem Schlaganfall wird James Whale, der Regisseur des Films "Frankenstein" (1931), von peinigenden Erinnerungsfetzen heimgesucht, die aus seiner…

Frankenstein lebt

USA 1998
R: Mitch Marcus

Als zwei Schulkameraden den Tod eines Außenseiters verursachen, bietet sich der Sohn eines Wissenschaftlers an, den Schaden zu reparieren. Er setzt…

Der Kuß des Mörders

USA 1997
R: Sam Irvin

Nach einer Liebesnacht mit einem Unbekannten, der gleich darauf spurlos verschwindet, häufen sich im Leben einer Fernseh-Talkshow-Gastgeberin…

Asteroidenfeuer - Die Erde explodiert

USA 1997
R: Brian Trenchard-Smith

Ein Terrorist bemächtigt sich eines Atomraketenlagers in der Wüste, um von dort zwei Raketen auf einen Asteroiden abzufeuern, der auf die Erde zu…

0 Beiträge gefunden