David Simmons

Produktion | Schnitt | Darsteller | Buch

14 Filme gefunden

Deep Threat - Die Höhle

USA 2006
R: Richard Pepin

Angelockt von einer legendären Smaragd-Ader in den Schweizer Alpen, die nach dem Zweiten Weltkrieg entdeckt wurde, macht sich ein Team amerikanischer…

Das Herz einer Familie

USA 1999
R: Glenn Jordan

Durch ein unvorhersehbares Ereignis droht das Glück einer ohnehin schon angeschlagenen Familie vollends auseinander zu brechen. (Fernseh-)Drama, das…

Winter's End - Wiederkehr der Liebe

USA 1999
R: Glenn Jordan

Die letzte Episode einer dreiteiligen (Fernseh-)Miniserie über das Leben auf einer Farm in Kansas. Der Dreiteiler beginnt 1910, diese Episode spielt…

Die Bibel - Jeremia

Deutschland 1998
R: Harry Winer

Weitere Verfilmung einer alttestamentarischen Schrift im Rahmen des ambitionierten "Bibel"-Projekts, die sich dem prophetischen Buch "Jeremia" widmet.…

Der lange Weg zurück

USA 1998
R: Glenn Jordan

Ein betagter Witwer, der im Hause seines Sohnes sein Leben beschließen möchte, erhält durch die Bekanntschaft mit einer wesentlich jüngeren Frau neue…

Und tschüss! Ballermann olé

Deutschland 1997
R: Oren Schmuckler

Ein Bestatter und sein Freund sollen eine Leiche von Mallorca nach Deutschland überführen, tauchen zuvor aber ins Vergnügungsleben der Urlaubsinsel…

Jimmys Tod - Und was kam danach?

USA 1996
R: Glenn Jordan

Das Leben einer scheinbaren Bilderbuchfamilie gerät aus den Fugen, als sich der 18jährige Sohn mit den Revolver seines Vaters erschießt. Die Familie…

Jake's Frauen

USA 1995
R: Glenn Jordan

Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mehr und mehr in seine Tagträume flüchtet, gerät in eine schwere Krise, als seine Ehefrau eine Trennung auf…

John F. Kennedy - Wilde Jugend

USA 1993
R: Harry Winer

Zweiteiliger biografischer Fernsehfilm über das Leben des 1963 ermordeten US-Präsidenten. Der erste Teil behandelt Kennedys katholisch-irischen…

Undercover 2 - Operation C-Waffe

USA 1990/91
R: Michael Fresco

Zu Beginn der Invasion Kuweits durch Irak im August 1990 operiert im künftigen Kampfgebiet ein Team mutiger Agentinnen und Agenten des amerikanischen…

Undercover (1990)

USA 1990
R: Harry Winer

Ein vermeintlicher Maulwurf in den Reihen der CIA wird vom KGB aktiviert, um in Jalta einen Auftrag durchzuführen. Der vorgebliche Linienwechsel führt…

Blinde Wut (1988)

USA 1988
R: Phillip Noyce

Ein unscheinbarer blinder Vietnam-Veteran, der über ein perfektes Gehör und phantastische Fähigkeiten als Schwertkämpfer verfügt, macht…

0 Beiträge gefunden