Ronnie Christensen

Buch

6 Filme gefunden

Incarnate - Teuflische Besessenheit

USA 2016
R: Brad Peyton

Ein unkonventioneller Exorzist mit der Fähigkeit, in die Gedanken von besessenen Menschen einzusteigen und Dämonen aus ihnen zu vertreiben, wird mit dem Fall eines Jungen konfrontiert...

Dark Tide

USA/Südafrika 2012
R: John Stockwell

Um sich seiner Geldsorgen zu entledigen, nimmt ein Abenteurer einen schmierigen Großindustriellen und dessen Sohn mit auf eine Hai-Safari, währen seine Ex-Geliebte aus rein wissenschaftlichen Gründen mit den "Großen Weißen" tauchen gehen will...

Passengers (2008)

USA/Kanada 2008
R: Rodrigo García

Eine Psychologin betreut die Überlebenden eines Flugabsturzes...

10.5 - Die Erde bebt

USA 2004
R: John Lafia

Eine Wissenschaftlerin sagt ein immenses Erdbeben voraus, doch niemand glaubt ihr...

Chamäleon - Dark Angel

USA/Australien 2000
R: John Lafia

Eine Agentin mit übermenschlichen Fähigkeiten muss eine Physikerin aus der Gewalt ihrer Entführer befreien, die mit ihren Experimenten die Vernichtung der Welt durch ein "Schwarzes Loch" heraufbeschworen haben...

Monster (1999)

USA 1999
R: John Lafia

Ein alternder Horrorfilmstar, der mit seiner Behauptung, seine Filme beruhten auf wahren Begebenheiten, auf Ablehnung stößt, wird rehabilitiert, als ein Monster seine Heimatstadt heimsucht und sein Enkel seine Filmrolle in Realität erfüllen muss, um dem Morden Einhalt zu gebieten...

0 Beiträge gefunden