Robert E. Kent

Produktion | Buch | Vorlage

47 Filme gefunden

Boy meiner Träume

USA 1965
R: Alvin Ganzer

Ein junger reicher Mann verhilft einem armen Mädchen zu einem großen Hotel an der Stelle ihrer alten Ranch...

Goldfieber (1964)

USA 1964
R: Sidney Salkow

Ein steckbrieflich gesuchter Verbrecher befreit den von Indianern entführten Sohn eines Goldschürfer-Ehepaars und vernichtet die als Lösegeld beschafften Gewehre...

Das Gift des Bösen

USA 1963
R: Sidney Salkow

Gruselfilm, bestehend aus drei voneinander unabhängigen Episoden, die sehr frei nach den Kurzgeschichten "Dr...

In Montana ist die Hölle los

USA 1963
R: Sidney Salkow

Weil er in Notwehr einen Mann erschoß, wird ein junger Farmer von seinen Landsleuten verfemt, aber wieder in Gnaden aufgenommen, nachdem er seine Heimatstadt von einer Horde Banditen befreit hat...

Tagebuch eines Mörders

USA 1962
R: Reginald LeBorg

Ein angesehener Richter wird von dem Dämon, der einen Hingerichteten verließ, in Besitz genommen und zu mehreren Morden gezwungen, bis er durch Feuer den bösen Geist und sich selbst vernichtet...

Ein Mann gegen alle

USA 1961
R: Edward L. Cahn

Ein Kartenspieler kann von seinem rechtmäßig erworbenen Land noch nicht Besitz nehmen...

Die Schönheit und das Ungeheuer

USA 1961
R: Edward L. Cahn

Eine mittelalterliche Sage, umgesetzt in einen trickreichen, aber banalen Film ohne Märchenatmosphäre: Herzog Eduardo verwandelt sich durch einen alten Fluch allnächtlich in ein scheußliches Untier; die Liebe eines Mädchens erlöst ihn von dem Fluch und dem Zorn seiner aufgebrachten Untertanen...

Flieh oder stirb

USA 1961
R: Edward L. Cahn

Ein Arzt flieht vor zwei Killern in eine einsame Berghütte, wird jedoch von ihnen aufgespürt und muß seine Tarnung aufgeben, um einem schwerverletzten Hilfssheriff Hilfe zu leisten...

Gun Fight

USA 1961
R: Edward L. Cahn

Ein Mann lernt auf dem Weg zu seinem Bruder eine Revue-Tänzerin kennen, die er von Fleck weg heiratet...

Im Visier

USA 1960
R: Edward L. Cahn

Nach seiner Haftentlassung heften sich zwielichtige Gestalten an die Fersen eines Gangsters, weil er sie zum Versteck der nie gefundenen Beute bringen soll...

Brennpunkt Burma

USA 1960
R: Edward L. Cahn

Amerikanische Fallschirmjäger sollen im burmesischen Dschungel eine Paßstraße sprengen...

Morgen sollst Du sterben

USA 1960
R: Edward L. Cahn

Ein als Revolverheld verschrieener Cowboy rechnet mit Banditen ab und gewinnt dadurch die Achtung seiner Mitbürger zurück, die schon den Galgen für ihn errichtet hatten...

0 Beiträge gefunden