P.J. Wolfson

Produktion | Buch

8 Filme gefunden

Schmuggler von Saigon

USA 1947
R: Leslie Fenton

Männerfreundschaft, Liebesabenteuer und die große Versuchung, sich gegen ein hohes Entgelt an Raub und Schmuggel zu beteiligen, begegnen einem…

Pauline, laß das Küssen sein

USA 1947
R: George Marshall

Die überwiegend fiktive Biografie einer Stummfilmdiva, die durch Hollywoods allererste Sensations-Serienfilme berühmt wird und erst nach…

Ein Kuß zuviel

USA 1942
R: Alexander Hall

Die energische Besitzerin eines Transportunternehmens macht kurzen Prozeß, wenn ihre Angestellten nicht so arbeiten, wie sie es für richtig hält. Um…

Black River (1939)

USA 1939
R: William A. Seiter

1759 in Pennyslvanien: Siedler verteidigen Recht und Freiheit gegen korrupte Kaufleute, die verbotenen Handel mit Indianern betreiben, und gegen…

Tanz mit mir (1937)

USA 1937
R: Mark Sandrich

Ein russischer Ballett-Tänzer lernt durch seine Leidenschaft fürs Step-Tanzen und für die Jazz-Musik eine Nachtclub-Sängerin kennen, in die er sich…

Spione küßt man nicht (1935)

USA 1935
R: William K. Howard

Der Redakteur der Rätselecke einer Washingtoner Zeitung wird während des Ersten Weltkriegs an die Front geschickt. Kurz vorher lernt er eine Frau…

Ich tanze nur für Dich

USA 1933
R: Robert Z. Leonard

Eine junge Frau macht am Broadway mit Hilfe eines reichen Playboys Karriere. Sie verliebt sich in einen Show-Regisseur, obwohl der ihr kein Luxusleben…

Der Mann mit der Kamera (1933)

USA 1933
R: Lloyd Bacon

Nach seiner Entlassung aus Sing-Sing versucht sich ein Ex-Gangster als Sensationsfotograf und kann rasch einigen Erfolg verbuchen. Er erringt die…

0 Beiträge gefunden