Martin Grassl

Musik

21 Filme gefunden

Utta Danella - Wer küsst den Doc?

Deutschland 2013
R: John Delbridge

Eine junge Zahnarzthelferin staunt nicht schlecht, als der von ihr angehimmelte Chef sie um einen Gefallen bittet: Sie soll sich als seine Freundin…

Ein Drilling kommt selten allein

Deutschland 2011
R: Dietmar Klein

Die Chefredakteurin eines Frauenmagazins muss sich über Nacht um die einjährigen Drillinge ihrer Tochter kümmern, als diese ins Krankenhaus muss. Die…

Am Kap der Liebe

Deutschland 2004
R: Udo Witte

Ein Onkel aus Australien vermacht einem Hamburger Schiffsbau-Ingenieur, der in Wahrheit sein leiblicher Sohn ist, eine hoch verschuldete Insel, die es…

Ein ganz normales Paar

Deutschland 2004
R: Esther Wenger

Die glückliche Ehe eines jungen Paares wird einer argen Zerreißprobe unterworfen, als sich das ersehnte Wunschkind nicht einstellen will. Die Frau…

Ich will laufen - Der Fall Dieter Baumann

Deutschland 2004
R: Diethard Klante

Im November 1999 wird der Lang- und Mittelstreckenläufer Dieter Baumann bei einer Trainingskontrolle positiv getestet: Er soll sich mit anabolen…

Liebe ist ein Roman

Deutschland 2002
R: Olaf Götz

Eine ehrgeizige Journalistin spürt einen Erfolgsautor auf einer abgelegenen norwegischen Insel auf und will unter Vorspiegelung falscher Tatsachen den…

Wir bleiben zusammen

Deutschland 2001
R: Wolfgang Murnberger

Auf dem Weg zu ihrer Trauung mit einem karriereorientierten Geiger verunglückten die Eltern einer begabten 23-jährigen Pianistin tödlich. Sie…

Flitterwochen im Treppenhaus

Deutschland 2001
R: Markus Bräutigam

Eine angehende Schriftstellerin übernimmt den Auftrag, einen Liebesroman in Fortsetzungen für eine Zeitung zu schreiben. Dabei nimmt sie sich ihren…

Enthüllung einer Ehe

Deutschland 2000
R: Michael Verhoeven

Das Glück einer Familie ist in Gefahr, als die Frau argwöhnt, ihr Mann gehe fremd. Sie stellt ihm nach und muss feststellen, dass er ein Doppelleben…

Höllische Nachbarn - Chaos im Hotel

Deutschland 2000
R: Sophie Allet-Coche

Ein arbeitsloser Software-Entwickler, der von seiner Frau verlassen wurde, und eine bankrotte Waschsalon-Betreiberin, deren Mann sie sitzen gelassen…

0 Beiträge gefunden