Kerstin Kexel

Schnitt

7 Filme gefunden

Heimat zu verkaufen

Österreich 2010
R: Karl Kases

Ein in finanzielle Schwierigkeiten geratener Hotelier erfährt, dass die Bank sein Berghotel an ein internationales Konsortium verkauft hat. Eine…

Im Fluss des Lebens

Deutschland 2010
R: Wolf Gremm

Ausgerechnet am Tag, an dem eine Berliner Autorin einen renommierten Literaturpreis erhält, erfährt sie vom Unfalltod ihrer Tochter und ihres…

Sommerlicht

Deutschland 2010
R: Wolf Gremm

Eine 70-jährige Winzerin auf Mallorca, deren Gut durch den Leichtsinn ihres ehrgeizigen Sohns verschuldet ist, weigert sich, die kostbaren Gemälde…

Die Alpenklinik - Aus heiterem Himmel

Deutschland 2007
R: Karl Kases

Ihr geliebter Arzt macht der Erbin der Alpenklinik endlich einen Heiratsantrag; auch will er als Partner in die Klinik einsteigen. Doch die neue…

Stunde der Entscheidung

Deutschland 2006
R: Michael Rowitz

Bei der siebenjährigen Tochter einer Ärztin für plastische Chirurgie wird ein lebensbedrohlicher Tumor diagnostiziert. Der einzige Spezialist, der…

Pinky und der 1.000.000 Mops

Deutschland 2001
R: Stefan Lukschy

Ein elfjähriger Waisenjunge, der dem großen Detektiv Pinkerton nacheifert, hilft einem Kaufhausbesitzer gleich mehrfach aus der Klemme und findet mit…

0 Beiträge gefunden