Marcel Zyskind

Kamera

14 Filme gefunden

Falling (2020)

Kanada 2020
R: Viggo Mortensen

Ein homosexueller Ex-Pilot kümmert sich in Kalifornien um seinen dementen, streng konservativen Vater. Er nimmt ihn bei sich und seinem…

Killing Mike

Dänemark 2019
R: Søren Balle

Seit sein Sohn vom Dorf-Schläger Mike überfahren wurde, hegt ein Arzt einen bitteren Groll, weil er - mit gutem Grund - sicher ist, dass es sich nicht…

Die zwei Gesichter des Januars

Großbritannien 2014
R: Hossein Amini

Die Begegnung eines kleinen Trickbetrügers mit einem Hochstapler und seiner Frau führt durch einen tragischen Unfall zu einer abenteuerlichen Flucht…

Kommissarin Lund - Das Verbrechen III

Dänemark 2012
R: Mikkel Serup

Eine eigensinnige, privat wie beruflich eher schwierige Polizistin ermittelt den Fund einer zerstückelten Leiche in Hafennähe. Bald schon verzahnt…

Trishna

Großbritannien 2011
R: Michael Winterbottom

Eine junge Inderin aus armen Verhältnissen lernt einen wesentlich reicheren Mann kennen. Dieser fördert sie, und eine Romanze spinnt sich an. Doch…

The Killer Inside Me

USA 2010
R: Michael Winterbottom

Ein Deputy-Marshall in einer texanischen Kleinstadt in den 1950er-Jahren entpuppt sich als Sadist und Frauenmörder, der seine Opfer nach brutalem…

Mammut (2009)

Schweden 2009
R: Lukas Moodysson

Eine junge New Yorker Familie, in der beide Elternteile berufstätig sind, hat für die kleine Tochter ein philippinisches Kindermädchen engagiert, das…

Genova - Death is Only the Beginning

Großbritannien 2008
R: Michael Winterbottom

Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht ein Universitätsprofessor mit zwei Töchtern von Chicago in die ligurische Hafenstadt Genua, um sein Leben in neue…

Ein mutiger Weg

USA 2007
R: Michael Winterbottom

Die Entführung des "Wall Street Journal"-Reporters Daniel Pearl durch militante Islamisten im Jahr 2002 wird aus der Perspektive seiner Frau, die zur…

The Road to Guantanamo

Großbritannien 2006
R: Michael Winterbottom

Semi-dokumentarisch wird vom Schicksal der "Tipton Three" erzählt, dreier junger Briten mit pakistanischen Wurzeln, die während einer Reise in…

Mister Lonely

Großbritannien 2006
R: Harmony Korine

Ein einsamer Michael-Jackson-Imitator schlägt sich in Paris durchs Leben, wo er einer Marilyn-Monroe-Doppelgängerin begegnet, die ihn überredet, sie…

9 Songs

Großbritannien 2004
R: Michael Winterbottom

Ein Engländer lernt auf einem Rock-Konzert eine Amerikanerin kennen, mit der ihn bald eine heftige Affäre verbindet. Aus diesem Handlungsfaden…

0 Beiträge gefunden