Bernard Lorain

Produktion

5 Filme gefunden

Das Hochzeitsboot

Frankreich 1993
R: Jean-Pierre Améris

Frankreich 1940: Die Vichy-Regierung startet eine Kampagne der moralischen Erneuerung. Dabei geraten auch Lehrer ins Schußfeld. Einer, der scheue…

Hochzeit in Galiläa

Belgien 1984-86
R: Michel Khleifi

Ein arabisches Dorf in Israel bereitet in Zeiten politischer Unruhen eine Hochzeit nach altem überliefertem Brauch vor. Um sich von Ausgangssperre und…

Worte kommen meist zu spät

Schweiz 1982
R: Daniel Schmid

Die als Rückblende erzählte Geschichte der leidenschaftlichen Liebe eines Mannes zu einer rätselhaften Frau, die sich ihm trotz körperlicher Hingabe…

Die Spitzenklöpplerin

Schweiz 1977
R: Claude Goretta

Die unglückliche Geschichte einer jungen Frau, die durch das Unverständnis eines Studenten, den sie liebt, in ihrer Persönlichkeitsentfaltung gehemmt…

Un Homme en Fuite

Schweiz
R: Simon Edelstein

Einmal mehr flüchten in einem Schweizer Film zwei Menschen aus einer ihnen unerträglich gewordenen Gesellschaft. Edelstein allerdings ist die…

0 Beiträge gefunden