Gilbert Ralston

Buch | Vorlage

5 Filme gefunden

Willard (2003)

USA 2003
R: Glen Morgan

Auch mit Mitte 30 nennt ein Mann nichts und niemand sein eigen - bis er eine weiße Ratte trifft, die seine Neugier weckt...

Leise weht der Wind des Todes

Großbritannien 1971
R: Don Medford

Eine Banditenbande wird nach der Entführung der Frau eines reichen Ranchers von diesem und seinen Helfern in einem blutigen Massaker aufgerieben...

Ben

USA 1971
R: Phil Karlson

Eine "persönlichkeitsgespaltene" Ratte, mit einem herzkranken Jungen befreundet und von ihm begünstigt, terrorisiert mit 4000 Artgenossen die Villenvororte von Los Angeles...

Willard (1970)

USA 1970
R: Daniel Mann

Ein durch demütigende Abhängigkeit frustrierter junger Mann setzt eine dressierte Ratte zum Kampf gegen seine Umwelt ein, wird aber nach einem Führungswechsel im Rattenkollektiv selbst zum Opfer...

0 Beiträge gefunden