Teresa Renn

Regie | Buch | Produktion

5 Filme gefunden

Dessau - Warten auf die Welt

Deutschland 2020
R: Ralph Etter

Die sachsen-anhaltische Stadt Dessau gehört demographisch zu den ältesten Städten Europas, hat aber insbesondere nach der Wiedervereinigung viele…

No Land's Song

Iran 2014
R: Ayat Najafi

Seit der Islamischen Revolution 1979 ist es Frauen im Iran verboten, öffentlich zu singen, womit sich die Liedermacherin Sara Najafi nicht abfinden…

Adopted

Deutschland 2010
R: Gudrun F. Widlok

Die Künstlerin Gudrun F. Widlok stößt das Projekt "Adopted" an, bei dem sich Deutsche in afrikanische Großfamilien hinein adoptieren lassen können.…

Ray sTAP BACK

Deutschland 2006
R: Teresa Renn

Porträt des schwarzen Tänzers Ray Lynch auf dem Höhepunkt seiner Karriere, der während des Vietnam-Kriegs als GI nach Stuttgart kommandiert wurde, wo…

Janine F.

Deutschland 2004
R: Teresa Renn

Im November 2002 sprang eine 24-Jährige aus dem fünften Stockwerk des Berliner Künstlerhauses in den Tod. Schuld gab man den Nutzern des Hauses, die…

0 Beiträge gefunden