Richard L. O'Connor

Produktion

11 Filme gefunden

Ein Engel spielt falsch

USA 1997
R: Gary Nadeau

Ein High-School-Footballteam gerät in die Krise, als der begabteste Spieler nach dem Unfalltod seines Vaters die Mannschaft verlässt. Als sein…

Crimes of Passion - Tote schweigen nicht

USA 1996
R: David S. Jackson

Nach der Ermordung einer Krankenschwester plagen eine ihrer Kolleginnen Angstvisionen, in denen sie den Mörder zu erkennen glaubt: einen allseits…

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft

USA 1992
R: Jeremy Kagan

Pilotfilm einer erfolgreichen Arztserie: Im Mittelpunkt eine wackere Ärztin, die sich Mitte des 19. Jahrhunderts in den amerikanischen Westen…

Shadow Cop

USA 1991
R: Jim Johnston

Ein betrunkener Fernsehprediger tötet im Rausch eine Prostituierte. Da er um seinen Ruf und seine Spenden fürchtet, ist er bemüht, die Beweise seiner…

Der Sündenfall

USA 1990
R: Karen Arthur

Auf Tatsachen beruhendes, glatt inszeniertes Drama über Aufstieg und Fall eines amerikanischen "Pray TV"-Senders. Der Vorsitzende der Fernsehkirche…

Der Fall Nixon

USA 1989
R: Richard Pearce

Szenen aus dem letzten Jahr der Präsidentschaft von Richard Nixon, in dem er versucht, seine maßgebliche Beteiligung am Watergate-Skandal zu…

Das Grab am See

USA 1988
R: Arthur Allan Seidelman

Ein streßgeplagter Börsenmakler siedelt mit seiner Familie in die Abgeschiedenheit um. Doch die Gegend wird seit 15 Jahren von einer Mordserie…

Detective Sadie schlägt zu

USA 1987
R: John Llewellyn Moxey

Kriminalfilm. Eine Polizistin in den Fünfzigern will ihrem jungem Vorgesetzten beweisen, daß sie auch nach 18 Jahren Streifendienst noch nicht zum…

Amerika

USA 1987
R: Donald Wrye

1997 stehen die USA unter sowjetischer Verwaltung. Die Regierung ist weitgehend ausgeschaltet, aber es regt sich Widerstand, der für ein freies,…

Ich bin kein Mörder

USA 1984
R: David Greene

Auf tatsächlichen Ereignissen beruhender Fernsehfilm um einen Captain der US-Armee, dessen Frau und Kinder im Februar 1970 ermordet werden. Der…

Die Macht der Mächtigen (Teil 1+2)

USA 1982
R: Buzz Kulik

Ein Bilderbogen über die entscheidenden Berufsjahre einer jungen Anwältin, ihren Kampf um berufliche Anerkennung, ihre chancenlose Liebe zu einem…

0 Beiträge gefunden