Christopher Granier-Deferre

Produktion

5 Filme gefunden

Plötzlich Papa

Frankreich 2016
R: Hugo Gélin

Ein lebenslustiger Franzose afrikanischer Abstammung kutschiert Touristen entlang der Mittelmeerküste, bis ihm eine Strandbekanntschaft ein Baby in…

Siren - Verführung ist mörderisch

Großbritannien 2010
R: Andrew Hull

Einige Jugendliche wollen während eines Bootsausflugs einem jungen Mann helfen, der auf einer einsamen Insel gestrandet zu sein scheint. Auf dem…

Angel - Ein Leben wie im Traum

Großbritannien 2006
R: François Ozon

Im England des frühen 20. Jahrhunderts avanciert eine junge Frau zur gefeierten Schriftstellerin von romantischen Liebesromanen und konstruiert um…

Wir verstehen uns wunderbar

Frankreich 2006
R: Antoine De Caunes

30 Jahre nach der Trennung trifft sich ein einst gefeiertes Traumpaar des europäischen Kinos in London wieder, wo die immer noch gekränkte…

Arsène Lupin

Frankreich 2004
R: Jean-Paul Salomé

Meisterdieb Arsène Lupin lässt nichts unversucht, um die Mörder seiner Eltern ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Dabei hat er genug mit seinem…

0 Beiträge gefunden